Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt
Auf der Ley 5, Netphen

Dr. med. vet. Carl Christian Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Carl Christian Moll?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Bin seit über 10 Jahren da. Und immer voll und ganz zufrieden.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Von der Terminabsprache, OP an zwei Katzen und der Schlussbesprechung können wir nur positives
berichten. Also volle Punktzahl. Da wir auch schon mit anderen Ärzten/Ärztinnen so unsere Erfahrungen
gemacht haben, bleiben wir in der Praxis Dr. Moll. Es gibt genug Praxen die erheblich höhere Honorare
einfordern aber medizinisch z.T. sehr fragwürdig waren. Dadurch entstanden erhebliche Mehrkosten.(z,B. Uniklinik Giessen)

Katzensterilisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Eine super Praxis. Man kann zu jeder Zeit anrufen. Super Betreuung und Beratung.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Sowohl Dr. Moll als auch die Assistenzärztin sind einfach super praktische und kompetente Tierärzte mit Herz bei der Sache. Das Team ist einfach immer professionell und freundlich, persönlich und telefonisch wird sich immer Zeit genommen. Ich bin seit vielen Jahren dort mit meinen Tieren,Kleintiere und Großtiere! Nur noch die Praxis Moll!

Super Kompetente Ärzte und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Seit über 15 Jahren gehen wir mit unseren Tieren zu Dr. Moll. Der erste Besuch mit unserem ersten Hund war ein voller Erfolg. Ein anderer Tierarzt meinte mit seiner Behandlung und Weisheit "am Ende" zu sein und wollte ihn schon sterben lassen. Dank der Behandlung von Dr. Moll lebte der kleine Kerl noch weitere 3,5 Jahre. Der Grundstein für eine vertrauensvolle und freundschaftliche Arzt-Patient-Beziehung war gelegt.
Den nächsten Hund schloss Herr Moll von Anfang an in sein Herz und als ein Krebsleiden sein Ende kommen ließ, wurde die notwendige Einschläferung durch die Assistentin bei uns zu Hause durchgeführt (Familie Moll war in Urlaub).
Die Praxis behandelt unsere jetzigen Tiere (Hunde & Pferd) gerne auch weiterhin. Ob es Routineuntersuchungen, Impfungen, Hausbesuche oder gar Notoperationen sind, nehmen sich beide Ärzte und auch Frau Moll außerordentlich viel Zeit und erklären ausführlich und verständlich.
Auch in Notfällen ist die Praxis oder eine Vertretung jederzeit ansprechbar gewesen, was selbst in Tierkliniken in der Umgebung nicht gewährleistet war.
Wir haben den Eindruck gewonnen, dass man hier Tiere wirklich liebt und sich alle Praxisbeschäftigten sich zu ihrer Arbeit berufen fühlen und sie sind immer freundlich und geduldig.
Nichtschulmedizinische Methoden und Behandlungen durch Heilberufler (Osteopathen, Physiotherapeuten u.ä.) werden auch gerne empfohlen.
Aus Gesprächen im Wartezimmer hört man raus, dass Patienten z.T. längere Anfahrtswege in Kauf nehmen. Dies hat wohl seinen Grund!
Ggf. längere Wartezeiten haben sich während meiner Besuche immer daraus ergeben, dass die Ärzte sich Zeit nehmen für ihre Behandlungen bzw. Notfälle vorrangig behandelten. Dafür hat man ja Verständnis.
Viele Bekannte gehen auch zur Praxis Moll und sind äußerst zufrieden.

Vielen Dank an die Praxis Moll und insbesondere an Dr. Moll.

DER TIERARZT UNSERES VERTRAUENS • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Ich bin seit 4 Jahren mit 2 Jagdhunden (DD / 1xRd 1xHd) bei Dr. Moll. Der jetzt 15-jährige Rüde hatte Haut- und Fellprobleme, viele Tierärzte vorher haben viel Geld gekostet, aber keine Besserung erreicht - Herr Dr. Moll schon. Mein Hund juckt sich nicht mehr und hat ein dichtes Fell mit Unterwolle. Und das Wichtigste: beide Hunde gehen gern zum Tierarzt. Egal ob Impfen, Keuchhusten oder Pfotenentzündung, Dr. Moll und Team machen alles wieder gut!

Toller Tierarzt! Kompetent, direkt, mit einem großen Herz für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Kastration eines Rüden führte zu schlimmen Entzündungen im Wundbereich. Der Umgangston wurde dann seinerseits äußerst unfreundlich - die Weiterbehandlung haben wir ihm dann nicht mehr anvertraut.

Kastration eines großen Hundes (über 40cm Schulterhöhe) ein Desaster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Immer da wenn es wirklich brennt , sonst auch zügig bei Terminvergabe ,Kompetenz sehr gut, wollen keinen anderen mehr hoffe bleibt noch lange im Dienst am Tier

Bester Tierarzt nur zu empfehlen seit Jahren mit dem Pferd bei ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Hallo Leute, wir hatten eine Not-OP freitags Abend um 21:00! Wer wäre da nicht "begeistert" ????
Aber Dr Moll u sein Team waren einfach nur spitze!! Auch die Nachbehandlung läuft super!!!
Ich danke dem Team wirklich von Herzen! Ach u die 2 wegen kinderfreundlichkeit ist nur ein kleiner "Schubser" in Richtung Frau Zink, die die Kids manchmal etwas unglücklich zurecht weist! Aber auch Frau Zink ist spitze u jedem zu empfehlen!!

Macht weiter so... Wir bleiben Euch treu!!!

Vielen Dank - einfach super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carl Ch.Moll Tierarzt

Für uns gibt es keinen besseren Tierarzt

Tierarzt mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben