Dr. med. Carl Meinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carl Meinke?

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke Andere

Habe nie einen Arzt erlebt, der so arrogant und unfreundlich ist. Ich sollte mich an die Ärztekammer wenden!

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Am wenigsten verzeihlich , so lange geblieben zu sein , Fehlbeurteilungen und mangelndes Ernstnehmen ließen 2. Meinung einholen ,führte dort zu Notfall OP , kanzelt Patient im harschen Ton als inkompetent ab , weil seine subjektiven Symptome nicht zum Befund passen ! Wer gute Selbstwahrnehmung hat, sollte dort nicht hingehen, er kann damit nicht umgehen ! Scheint permanent schlecht gelaunt , warum hört der nicht auf ?

Eine Zumutung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Nach einer unfallbedingten Hornhautverletzung hat mich der Doc schonungslos, jedoch sehr emphatisch, auf eine "harte Nacht" eingestimmt: "Sie sollten heute Abend wohl besser 2-3 Bierchen trinken, dann wird es erträglicher." Ich hätte auf ihn hören sollen - der Schmerz war sehr belastend - aber Heilung braucht auch seine Zeit.
Fünf Tage in Folge wurde der Heilungsverlauf kontrolliert und die Medikation jeweils angepasst.
Dr. Meinke hat seine Frau (ebenfalls Augenärztin) hinzugezogen, um eine Bestätigung der Diagnostik/Medikation zu untermauern. Das beruhigt enorm - weiter so!
Das gesamte Praxisteam arbeitet routiniert, organisiert und fürsorglich und ich danke dafür.
In besonderer Erinnerung bleibt auch das Abschlussgespräch.
Dankeschön für Ihre Offenheit, Herr Dr. Meinke.

Ein tolles Team. Exakte Diagnostik, schnelle Hilfe und super Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Sehr freundliches Praxisteam, die Augenärzte nehmen sich viel Zeit, sehr kompetente Beratung und Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben, wir kommen immer gerne, sehr zu empfehlen ist die Akutsprechstunde morgens, hier kann man immer bei Problemen ohne Termin kommen, TOP

Sehr kompetente und nette Augenärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Wir sind ein Ehepaar aus Adenau und sind sehr zufrieden mit Herrn Dr.Meinke.
Wir würden ihn immer weiter empfehlen.
Bei meinem Mann wurde eine Makuladegeneration festgestellt. Dr. Meinke hat sofort reagiert und für meinem Mann sehr schnell einen Termin in der Augenklinik gemacht.
Die Krankheit wurde zum Stillstand gebracht. Durch dieses schnelle reagieren hat mein Mann heute keine Probleme mehr.
Ich selbst bin auch in Behandlung und habe auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Von der heutigen Sprechstunde bei Dr. Meinke war ich mehr als nur zufrieden.
Dr. Meinke ist freundlich und kompetent, höflich und sehr nett. Er erklärt was er tut,
er gibt Ratschläge und ist auch sonst sehr am Patienten interessiert.
Wir haben eine nette Unterhaltung gehabt und auch sofort einen Befund bekommen.
Ich kann Dr. Meinke nur empfehlen und werde keinen anderen Augnearzt konsulteren.
Übrigens, auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. !!

Mehr als nur zufrieden mit Dr. Meinke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Die Dame am Empfang war bei unserem Besuch zur Sehkraftbestimmung unfreundlich. Beim Autorefraktometer saß mein Kinn nicht richtig auf der Halterung, nach Ansprache wurde es aber abgewunken.

Herr Dr. Meinke war unkonzentriert und nicht wirklich gründlich. Ich hatte den Eindruck von Fließbandabfertigung.

Unfreundlich und fahrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Wurde mit einem akuten Augenproblem in der Notfallsprechstunde schnell,freundlich und sehr kompetent behandelt. Perfekt!

Notfallsprechstunde beispielhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Ich suchte die Praxis auf, weil ich während des Tragens der Kontaktlinsen das Gefühl hatte, Sandkörnchen im Auge zu haben und sich ständig ein Film über das Auge legte und der Optiker meinte, ich solle das einmal bei einem Arzt checken lassen. Herr Dr. Meinke war schroff und nahm sich kaum Zeit. Er konnte nichts finden. Daraufhin ging ich zu einem anderen Augenarzt, der sofort feststellte, dass sich mehrere kleine Zysten in meinem Auge befinden. Er entfernte sie sofort und seitdem ist alles super.

Unfreundlich und nicht sorgfältig genug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl Meinke und Christiane Meinke

Die Arzthelferinnen waren trotz viel Arbeit freundlich und Konzentriert.
Von Dr. Meinke wurde ich freundlich und kompetent beraten und untersucht.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bin auch auf Empfehlung von Kollegen auf die Praxis aufmerksam gemacht worden.

Bin total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben