Dr. med. Carl Rauscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carl Rauscher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

Eine gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal, auch wenn es mal wie in vielen anderen Praxen auch, mal zu Wartezeiten kommt. Zaubern können sie halt nicht. Dr. Rauscher ist meines Erachtens, sehr kompetent, sorgfältig, vertrauenswürdig und ein Arzt nach Leib und Seele. Danke für die mittlerweile Langjährigen Behandlungen.

So wie man sich den Hausarzt seines Vertrauens vorstellt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Rauscher, habe aber seit längerem das Gefühl, dass er keine Lust mehr hat. Wartezeiten mit Termin sind akzeptabel, aber im Sprechzimmer sitzt man mit und ohne Termin ewig. Die "Behandlung" erfolgt dann schnell, schnell, ich habe den Eindruck, er ist froh, wenn man so schnell wie möglich wieder draußen ist. Ich trage mich mit dem Gedanken zu wechseln.

Nicht mehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

Eine gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal. Dr. Rauscher ist kompetent, sorgfälltig und vertrauenswürdig.

Dr. Rauscher - ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

In dieser Praxis wird man sehr freundlich empfangen - auch wenn viel los ist. Mit Termin wartet man gar nicht lang. Wenn man keinen hat, kann's schon ein bisschen dauern - aber dann hatte man halt auch keinen Termin. Dr. Rauscher nimmt sich immer Zeit und erklärt einem alles so lange bis man's auch verstanden hat! Ich finde er ist ein super Arzt!

Dr. Rauscher - ein Arzt aus Leidenschaft und Überzeugung! Sehr gute Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

Wartezeiten viel zu lang, jedesmal!! Personal wirkt etwas überfordert!

Netter guter Arzt aber nur drei Rauscher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

Freundlich, kompetent, aber Wartezeit öfter sehr lang, die Sekretärinen und Ordnung kann besser werden

Kompetent und nett aber nur dr Rauscher, nicht die andere in Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

Top artzt nett erklärt alles rundum top nur zu empfehlen

nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

Berufung zm Arzt ist der richtige Ausdruck. Dies merkt man sofort beim ersten Gespräch mit Dr. Rauscher. Seine freundliche, gründliche Art sich um den Patienten mit dessen Problemen zu kümmern, sein Vertrauen schaffender Zuspruch mit Aufmunterung und vor allem die tolle positive Ausstrahlung seiner Persönlichkeit geben dieser Arztpraxis den besonderen Status.
Und das hat sich auch auf die tüchtigen, immer freundlichen Mitarbeiterinnen übertragen.
Termine werden eingehalten, die Patienten werden höflich behandelt, und, falls erforderlich, auch begleitet.
Ja, auch hier gibt es Arbeitsdruck und Leistungsanforderungen wie überall. Jedoch sind alle "Teammitglieder" gut gelaunt und kommen ihren Aufgaben fröhlich und gerne nach. Und das finde ich gerade in der heutigen Zeit, in der Hetze und Stress die bestimmenden Faktoren sind, ebenfalls ganz außergewöhnlich.
Ein Arzt mit einer Mannschaft, wo ich heute auch einmal gerne " Danke" sagen möchte!

Und bitte weiter so.!

Mit Leib und Seele Arzt - nicht Beruf, sondern Berufung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Rauscher und immer absolut zufrieden. Dr. Rauscher hat sich immer genug Zeit für mich genommen, mir alle meine Fragen bis ins Detail beantwortet und ist zudem allzeit freundlich und gut gelaunt. Auch mit seinen Diagnosen und Therapien war ich immer sehr zufrieden.

Absolut kompetent und freundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl Rauscher und Klaus Neumann

sehr freundlich u kompetent thekenkräfte wirken etwas überfordert

kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben