Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt
Klostergasse 3, Ettlingen

Dr. med. Carl Rudolf Klinkenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt Andere

Tolle und gute Beratung. Auch über längeren Zeitraum bei einer schweren Erkrankung.

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt Andere

Wieder einmal bin ich mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.
Dr. Klinkenberg ist kompetent, engagiert und empathisch.

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt

Bei Dr Klinkenberg fühlt man sich immer gut aufgehoben und ernst genommen. Er nimmt sich immer Zeit und man kann Ihn auch am Wochenende in Notfällen erreichen. Kompetente Beratung.
Er hat mir und vor allem meinem Sohn sehr geholfen. Ich kann Ihn also nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt

Unser Sohn hat nach einer Antibiotika Gabe Ekzeme entwickelt und hat seitdem extrem auf Milch und Käse reagiert. Außerdem ist er sehr Infekt anfällig. Wir haben lange nach einem qualifizierten Arzt gesucht und haben ihn endlich in Dr. Klinkenberg gefunden. Sehr positiv ist die Behandlung per Telefon, sodass man das Kind nicht mit langen Autofahrten strapazieren muss. Dr. Klinkenberg nimmt sich sehr viel Zeit für die genaue Anamnese. Schon nach 2 globulis keine Ekzeme mehr! Unglaublich!

Sehr kompotenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt

Wir lassen uns regelmäßig bei Dr Klinkenberg behandeln und durften schon große Erfolge erleben.
Nicht immer schlug die Behandlung an und teilweise kamen wir an die Grenze, so dass wir uns für schulmedizinsche Behandlungsansätze entschieden. Wobei Dr Klinkenberg in diesem Falle aufgeschlossen war.
Ein toller Service ist, dass Dr Klinkenberg in Notfällen auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar ist.

seit Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt

Die ärztliche Behandlung durch den Herrn Dr. Klinkenberg hat mir bestätigt woran ich immer glaubte: Nur das richtige homöopathische Mittel kann die Heilung herbeiführen
Ich gebe zu: Ich war am Anfang etwas zögerlich. Schließlich hatte ich wegen meiner Grunderkrankung viele Homöopathen konsultiert als privat-und auch Kassenpatientin. Des Weiteren liegt mein Wohnort in Rhein-Main-Gebiet.
Dr. Klinkenberg arbeitet sehr gründlich, sorgfältig und gewissenhaft. Er nimmt sich sehr viel Zeit um Ursachen der Krankheit oder Beschwerden zu erkunden. Zeit braucht er auch um das richtige Mittel zu finden. Dieser Geduld hat sich bei mir gelohnt. Die Liste der Beschwerden, die er mit gutem Erfolg bis jetzt behandelt hat, ist unendlich lang (hartnäckige Bewegungseinschränkung am Arm, Haarausfall, Warzen, Knochenbruch am Fuß) mit Teilerfolg nenne ich meine Augentrockenheit, meine trockene Schleimhäute. Aber am beeindruckten finde ich, wie es ihm gelungen ist, meine seelischen Lasten, die noch meine Krankheit begleiteten, zum Verschwinden zu bringen.
An dieser Stelle spreche ich ihm meinen größten Dank aus!
Übrigens Dr. Klinkenberg hat mir niemals versprochen, mich gesund zu heilen, aber er hat meine Hoffnungen nicht enttäuscht. Diese Hoffnung hat dazu geführt, dass ich ihn als Homöopathen empfohlen habe und weiter empfehlen werde.
Ich kann nur bestätigen, was in der Bewertung einer Patientin steht: Dr. Klinkenberg ist immer erreichbar für mich und dies seit 1 Jahr.

netter und sorgfältiger homöopatischer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt

bin seit über zehn Jahren bei Dr. Klinkenberg in Behandlung und habe schon unzählige Freunde geschickt. Er ist ein echter, klassischer Homöopath, hat mir noch nie was schulmedizinisches gegeben. Habe ich auch nicht gebraucht seit ich bei ihm in Behandlung bin. Er gibt fast immer im "ersten Wurf" das richtige homöopathische Mittel. Schwere Infekte, Hautgeschichten hatte ich, Haarausfall, chronische Verstopfung, Schlafstörungen, Depressionen, Basaliom auf der Stirn. Alles ging entweder weg oder wurde deutlich besser. Positiv finde ich seine gute Erreichbarkeit auch im NOtfall am Wochenende und sogar im Urlaub. Die Behandlung funktioniert bei mir sehr gut per TElefon, was mir Zeit und Wege spart.

Absolut kompetenter Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt

....Behandlung und Kompetenz haben in meinem Fall nicht gehalten, was auf der Website des Arztes "versprochen " wird. Vor allem stehen die Behandlungskosten in keiner Relation zu dem tatsächlichen Aufwand. Ich halte das für viel zu überteuert. Ist natürlich auch alles subjektiv.

netter Arzt aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt

Ich finde es ist ein sehr arroganter Arzt, der einem schnell versucht abzublocken.
Für mich kommt er nicht in Frage und zudem sehr teuer.

Sehr arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Carl R. Klinkenberg Praktischer Arzt

Hatte kleinen Tumor in der re. Brust. Dr. Klinkenberg hat ihn mit homöopathischen Hochpotenzen geheilt.
Meine Migräne und Haarausfall sind durch die Behandlung auch weggegangen

Brusttumor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert