Dr. med. Carla Rondeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einiger Zeit kam ich mit massiven Schlafstörungen und sehr gestresst zu Frau Dr. Rondeck in die Praxis. Sie nahm sich viel Zeit für mich und ging der Ursache sehr sorgfältig auf den Grund.
Jetzt kann ich endlich wieder besser schlafen. Außerdem hat sie mir geholfen, meinen Stress besser zu handlen.
Herzlichen Dank!

Sehr kompetente Ärztin mit dem Blick für das Wesentliche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin mit dem Schwerpunkt Stressmedizin und Mentalcoaching.

Sehr kompetente Ärztin, bietet auch Mental Coaching in Stressituationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

2 1/2 Jahre Müdigkeit, schlechter Schlaf, wenig Kraft für meinen Sport, von Hausarzt zum Internisten mit dem Ergebnis, dass alles gut sei. Auf Empfehlung meiner begeisterten Freundin bin ich zu Fr. Dr. Rondeck. Sie erklärte mir sehr ausführlich, woher die Probleme kommen könnten. Hormon, Vitamine,... wurden bestimmt und ich bekam entsprechend Präparate. Fr. Dr. Rondeck nahm sich sehr viel Zeit und hat besonders durch ihre ansteckende positive Art in meinem Leben einiges bewegt. Jetzt 6 Monate nach der Behandlung geht es mir immer noch super. Schlaf, Energie und Kraft im Sport sind da - einfach ein tolles Lebensgefühl! Es sollte mehr solche Ärzte geben!
Praxis mit sehr schöner Atmosphäre und nettem Team.

Positive Ärztin mit Plan • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rondeck hat mir sehr geholfen und ich habe wieder Energie und Kraft, kann mich besser konzentrieren und mit Stress besser umgehen.
Nach Schilderung meiner Sitation hat Fr. Dr. Rondeck, mehrere Labortests durchgeführt, bzw. angeordnet. Der Schwerpunkt lag auf dem Vitaminhaushalt. Das Ergebnis war für mich überraschend und Frau Dr. Rondeck hat mir im Detail erklärt, welche Werte meine derzeitigen Probleme hervorrufen bzw. beeinflussen und dass wir es behandelt können, indem wir die Basis wieder herstellen. Bereits nach 4 bzw. 6 Wochen wurde die positive Veränderung deutlich spürbar. Während der gesamten Medikation standen wir weiterhin in Kontakt und in parallelen Gesprächen habe ich wieder zu mir selber gefunden.
Danke für diese professionelle und sympatische Betreuung.

Die Behandlung war ein Erfolg auf allen Gebieten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Alexander Rondeck Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rondeck war für mich der ideale Stress-Coach! Sie hat mir auf eine extrem positive Weise einen neuen und besonders leichten Blick auf meine Probleme gegeben. Dadurch konnte ich meinen Alltag wieder selbst in die Hand nehmen und steuern. Unglaublich, was sie in nur 6 Sitzungen bei mir bewirkt hat.
Das ganze Stresskonzept dieses Zentrums für Stressmedizin ist ausgereift. Ich kenne niemanden, der diese umfassende Behandlung in irgendeiner Form anbietet.

Ausgezeichneter Stress-Coach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert