Hüttenwerkstr. 30, Dillingen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

63 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Die Beratung wie auch die Durchführung sowie die Kompetenz von Zahnarzt Carlo Brück sucht seines gleichen… Nach der Behandlung, einer Zahnentfernung, war ich sofort schmerzfrei und hatte auch Tage danach keine Schmerzen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett gewesen und man fühlte sich bestens aufgehoben.
Von der Professionalität bis zur Sympathie stimmte hier alles. Noch einmal vielen Dank, Carlo Brück & Team.

Diese Praxis ist mehr als nur eine Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Ich kam als Angstpatientin zu Dr.Brück und seinem tollen Team.
Alle sind unglaublich einfühlsam und freundlich. Ich hatte einige Baustellen, unter anderem auch Zahnersatz. Alles ist wieder in Ordnung und mit dem Zahnersatz bin ich auch sehr zufrieden. Dr.Brück nimmt sich immer Zeit und ich werde immer ausführlich aufgeklärt und beraten.
Mein Sohn geht auch schon von klein auf zu ihm. Er geht gerne dorthin und hatte noch nie Angst vorm Zahnarzt.

Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Herr Brück ist ein sehr guter Zahnarzt. Er ist der erste Zahnarzt vor dem ich keine Angst mehr habe zum Zahnarzt zu gehen und mich behandeln zu lassen. Er versteht sein Handwerk und ist sehr kompetent. Sein Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Ich kann diese Praxis rundum empfehlen. Super freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal sowie einem Zahnarzt, der nicht nur sein Handwerk nach neuestem Wissensstand versteht, sondern auch psychologisch sehr feinfühlig mit Angstpatienten umzugehen weiß.
Ich ließ mir kürzlich eine Zahnkrone machen und bin begeistert von dem Ergebnis. Nicht nur optisch perfekt, sondern auch vom Gefühl her so, als wäre es mein eigener Zahn. Einfach top! Vielen Dank an euch! Macht weiter so. :-)

Einfach nur top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Auch dieses Mal kam ich mit hohen Erwartungen in die Praxis von Dr. Carlo Brück und verließ diese nach der Behandlung hoch zufrieden. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend, freundlich und gut gelaunt.
Herr Dr, Brück war die Ruhe selbst, konzentriert, jeden seiner Behandlungsschritte erklärend und dabei mit einem herzerfrischenden Humor gesegnet. Auch wurde ich in die Gestaltung meines Zahnersatzes bei einem persönlichen Gespräch mit dem Zahntechnikermeister einbezogen. Kurz: top.

Hoch professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Ein freundliches Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.
Am Wochenende ist meine Krone rausgebrochen. Montag fragte ich nach einem Nottermin und bekam ihn am gleichen Tag. Da ich die ausgebrochene Krone, auf Rat von Zahnarzt Brück aus einem ähnlichen Vorfall aus der Vergangenheit, gesichert und mitgebracht habe, hat er die "Baustelle" innerhalb von 1 1/2 h in Ordnung gebracht.
Und aus bisherigen Behandlungen kann ich nur sagen:
"Kurz, kompetent und schmerzlos"
Und on top kommt noch, dass eine vereinbarte Uhrzeit eingehalten wird. Keine Wartezeit!!!!
Zahnarzttermin ohne Angst und Verzögerung.

reguläre und Notfalltermine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Bin schon seit Jahren in Behandlung bei Dr. Brück und immer sehr zufrieden. Auch sein das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Kann nur dazu sagen:
Super!!!

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Vom ersten Tag der Behandlung ,vor einigen Jahren ,bin ich sehr zufrieden.Herr Brück hat Zeit für den Patienten und berät sehr kompetent.Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Brück in Behandlung.Meine Zähne bringt er regelmässig in Verbindung mit dem Dentallabor Grün immer in einen optimalen Zustand.Das ist für mich als Musiker und Sänger sehr wichtig.Danke für die tolle Arbeit,danke an Herrn Brück mit seinem super Team.

Super Zahnarzt und sein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

Der perfekte Zahnarzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, kann gut zuhören, ist immer gut gelaunt. Ich fühle mich bei Herrn Brück immer sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carlo Brück Zahnarzt

In der Praxis von Herrn Brück stehen meines Erachtens der Patient und seine individuellen Bedürfnissen im Fokus. Bereits der telefonische Kontakt ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Bei bislang jedem meiner Termine erfolgte eine kompetente Beratung. Innerhalb kürzester Zeit hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt. Neben Routinebehandlungen wurde ein Bleaching professionell durchgeführt. Ich bin mit den Ergebnissen durchweg zufrieden und froh, meine Zahnarztpraxis gefunden zu haben.

Freundliches, kompetentes und vertrauenswürdiges Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5