Dr. med. dent. Carlos Herrera-Vizcaino bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Carlos Herrera-Vizcaino Zahnarzt Implantologie

Sehr professionell, sauber und Supermega sorgfältig. Weiter so!!

Dr. med. dent. Carlos Herrera-Vizcaino

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude, unseren Patienten zu helfen. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.

Standort: Praxis Carlos Herrera-Vizcaino Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Herrera war sehr professionell und einfühlsam, die persönliche Note ist ausgezeichnet. Er nahm sich die Zeit, mir zuzuhören und alle meine Fragen zu beantworten. Die Beratung war sehr gründlich, mit einer gründlichen Untersuchung und die Diagnose wurde klar erklärt. Ich erhielt Behandlungsoptionen und verließ die Konsultation mit dem Gefühl, gut informiert und beruhigt zu sein und mich in guten Händen zu wissen. Ich würde diese Zahnklinik auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige Behandlung und einen außergewöhnlichen Service sucht.

Dr. med. dent. Carlos Herrera-Vizcaino

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude, unseren Patienten zu helfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.

Standort: Praxis Carlos Herrera-Vizcaino Zahnarzt Andere

Ich war bei dem Herrn Dr Herrera, um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Er war sehr sorgfältig und sanft. Die Behandlung war schmerzlos, schnell und erfolgreich. So einen Zahnarzt kann man nur empfehlen. Außerdem ist er ganz nett und und nimmt die Angst weg. Kompetenter Zahnarzt und netter Mensch. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Carlos Herrera-Vizcaino

Standort: Praxis Carlos Herrera-Vizcaino Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Herr Doktor Herrera, hat im letzten Besuch mein Problem sehr schnell diagnostiziert und eine Behandlung vorgeschlagen. Ich fand es sehr Professionell von Ihm, dass er sich die Zeit nahm meine Fragen zu beantworten, sodass ich die Behandlung ohne Zweifel starten konnte. Alles in einem bin ich sehr Zufrieden mit meinem ZA. Außerdem, war die Behandlung ein Erfolg!

Dr. med. dent. Carlos Herrera-Vizcaino

Standort: Praxis Carlos Herrera-Vizcaino Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Dr. Carlos Herrera ist einer der besten Zahnärzte, die ich je kennengelernt habe. Er ist besonders freundlich zu Kindern, spricht fließend Englisch, Spanisch und Deutsch, sein Personal ist freundlich und Termine werden ziemlich schnell vergeben, keine lange Wartezeit. Die zahnärztlichen Behandlungen sind effektiv und es gibt während der zahnärztlichen Behandlungen keine Beschwerden oder Schmerzen. Er hat viel Erfahrung. Ich kann ihn einfach empfehlen

Standort: Praxis Carlos Herrera-Vizcaino Zahnarzt Andere

Sehr professioneller Arzt, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Carlos Herrera-Vizcaino Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Tolle Bleaching mit hervorragenden Ergebnis. Gerne wieder.