Lüttinger Straße 25, Xanten

Dr. Carlos Marengo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

INTERNISTISCHE PRAXIS XANTEN
DR. CARLOS MARENGO DIAZ | DR. MED. MICHAEL SCHMITZ

Ihre Praxis für Innere Medizin und hausärztliche Ve...

Standort: Internistische Praxis Xanten | Dr. Carlos Marengo Diaz | Dr. med. Michael Schmitz Andere

Dr. Marengo ist offensichtlich aufrichtig am Wohl seiner Patienten/innen interessiert, fragt gezielt nach, nimmt sich Zeit und hat eine beruhigende und sympathische Ausstrahlung. Bei Nachfragen erklärt er geduldig und auch für mich als Laien verständlich, wo das Problem liegt, oder liegen könnte. Ich bin froh, endlich einen Hausarzt gefunden zu haben, der nicht nur in ICD10 Codes denkt, sondern mir das Gefühl vermittelt, wirklich an meiner Genesung interessiert zu sein. Ich hatte in letzter Zeit gesundheitlich häufiger Pech, jedoch stellte sich Dank Dr. Marengo jedes mal ein schneller Behandlungserfolg ein. Seit Dr. Marengo meine Dauermedikation angepasst hat, habe ich eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität erleben dürfen. Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, aber ich freue mich einfach so, dass ich endlich den richtigen Hausarzt für mich gefunden habe!

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre fantastische und überaus positive und detaillierte Bewertung bedanken! Wir wünschen Ihnen alles Gute und beste Gesundheit!

Dr. Carlos Marengo & Dr. med. Michael Schmitz

Super guter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Auch kann ich nur gutes über die Arzthelferinnen verichten. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer Praxis zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.

Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!

– Wir setzen uns für Ihre Gesundheit ein! –

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent mit Fachwissen
Sehr freundlich
Nimmt sich Zeit
Eine sehr gute Beratung und Behandlung
Sehr empfehlenswert
Ich bin gut aufgenommen worden

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und freuen uns über Ihr positives Feedback, Ihre lobenden Worte bedeuten uns sehr viel.

– Wir setzen uns für Ihre Gesundheit ein! –

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben