Praxis

Dr. med. Carmen Abel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Frau Dr. Abel ist eine sehr kompetente, freundliche und professionell arbeitende Gynäkologin. Ich habe ab der ersten Untersuchung bei ihr sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen können. Sie nimmt sich Zeit, man hat das Gefühl alles fragen zu können und über den Standard hinaus beraten zu worden zu sein. Rezepte zu erhalten ist in der Praxis einfach und schnell erledigt. Da das Team telefonisch schwer erreichbar ist, empfiehlt es sich eine Mail zu schreiben.

Vertrauensvoll und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Zuerst möchte ich ein großes Lob an Frau Dr. Abel und das gesamte Team aussprechen.

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis, da ich meinen vorherigen FA gewechselt habe. Ich habe mich auf Anhieb wohlgefühlt und wurde sehr liebevoll aufgenommen. Auch Frau Dr. Abel hat sich sehr viel Zeit genommen für meine bisherige Krankheitshistorie und ebenfalls bei der Untersuchung. Man fühlt sich in guten Händen und vorallem verstanden.

Ich kann jedem diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompetente Ärztin und super tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Ich möchte einen großen Dank an Frau Dr. Abel sowie das ganze Praxisteam aussprechen !

Da ich häufiger mit Infektionen zu kämpfen hatte, war ich schon fast ein Dauergast in der Praxis. Dennoch wurde ich immer freundlich empfangen und habe mich (was mir sehr wichtig ist) auch ernstgenommen gefühlt. Frau Dr. Abel ist die Nachfolgerin meines vorherigen Frauenarztes und ich kann über sie bloß gutes berichten. Sie ist nicht nur äußerst freundlich und empathisch, sondern nimmt sich auch viel Zeit und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Aufgrund meiner "Leidensgeschichte" habe ich von ihr schon den ein oder anderen Tipp bzw Rat bekommen und hatte nie das Gefühl, ihr eine Frage nicht stellen zu können, weil sich schnell ein Vertrauensverhältnis eingestellt hat. Man merkt, dass sie sich ein großes Wissen hat und hat mich auch schon weiterüberwiesen, um manches nochmals genau abzuklären. Überhaupt hat sie mir schon viel geholfen und dies zeigt auch wieder, dass sie mich als Patientin ernst nimmt. Dank eines neuen Medikamentes, welches sie mir sofort empfohlen hatte, hatte ich nun auch sehr lange keine Infektion mehr. Auch wenn ich nun immer noch mit den "Folgen" durch die ganzen Infektionen zu kämpfen habe, weiß ich, dass ich in dieser Praxis gut aufgehoben bin und möchte auch weiter hier bleiben ! Auch die normalen Routine/Kontroll Untersuchungen sind super.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und sie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn man viel los ist in der Praxis. Die Praxis ist außerdem renoviert worden und man fühlt sich sehr wohl in den Räumlichkeiten. Die telefonische Erreichbarkeit ist zwar etwas schlechter als früher, aber dafür kann man nun bei Terminwünschen oder Fragen jeglicher Art eine E-Mail verfassen und bekommt super schnelle eine Antwort.

Ich bin sehr zufrieden, Dankeschön für die gute Betreuung und machen Sie weiter so !!

Empathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Die Praxis hat mich in meiner ersten Schwangerschaft begleitet und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Das gesamte Team ist emphatisch, was ich sehr schätze und was mir sehr oft geholfen hat.
Frau Dr. Abel hat sich wirklich viel Zeit genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, dank ihr habe ich dann doch noch eine Hebamme gefunden, was ohne sie nahezu unmöglich war, wobei ich bereits in der 11 Woche mit der Suche begonnen hatte.
Ein großes Lob/Danke an die Praxis!

Liebevolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Eine Ärztin, die auf die Probleme sehr verständnisvoll eingeht und sich Zeit nimmt sowie kompetent und lösungsorientiert arbeitet. Fühle mich sehr wohl bei Frau Dr. Abel.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Alexandra Link und Carmen Abel

Ich bin Endometriose Patientin & heute habe ich mich zum allerersten mal in meinen 8Jahren mit Endometriose verstanden gefühlt. Ich bin heute nicht weinend, wie sonst immer aus der Gynäkologischen Praxis, gegangen. Frau Abel hat es wirklich toll gemacht!

Großes Lob und vielen Dank Ihnen und dem Praxis Team!

Eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Ähnliche Suchen