Praxis Dr. Carmen Fronius Zahnärztin
Pallinger Str. 5, Stein an der Traun

Dr. med. dent. Carmen Fronius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Carmen Fronius Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr Fronius schon sehr lange und war zusammen mit meinen Kindern bereits in einer anderen Praxis ihr Patient. Der Umgang mit den Kindern, die Fachkompetenz und ihre Freundlichkeit bewogen mich dazu, ihr in die neue Praxis zu folgen. Sie begleitete mich fachlich und menschlich durch Knochenaufbau, Implantatsetzung bis hin zu meinen neuen Zähnen. Ich danke für die freundliche und kompetente Beratung und Betreuung!

Standort: Praxis Dr. Carmen Fronius Zahnärztin

Kenne Frau Dr. Fronius schon von Ihrer Tätigkeit bei einer anderen Zahnarztpraxis in Traunreut.
Als sie sich in Stein selbständig machte, wechselte ich natürlich zu Ihr, weil ich Ihre gute, einfühlsame und kompetente zahnärztliche Behandlung nicht missen wollte. Lasse mich regelmäßig bei Frau Dr. Fronius zahnärztlich behandeln und bin von Ihrer Behandlung begeistert. Hab immer ein gutes Gefühl und weiß, dass sie mich bestens untersucht und bei Problemen die richtige Lösung findet.

Sehr gute einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Carmen Fronius Zahnärztin

Ich muss leider sagen, dass ich mit der Behandlung von Frau Dr. Fronius sehr unzufrieden bin. Es werden wie ein anderer Patient in der Bewertung schrieb, einfach Zähne übersehen die mit Karrieren waren. Es wird zu schnell gesagt, dass ein Zahn gezogen werden soll. Frau Dr. wollte mir Zähe ziehen da die angeblich nicht mehr zu behandeln sind. Nun habe ich einen neuen Zahnarzt und meine Zähne wurden behandelt ohne gezogen zu werden. Mein Arzt hat es auch leider belächeln müssen.

Leider sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Fronius Zahnärztin

Grundsätzlich erfolgte die Zahnbehandlung zufriedenstellend, wenn sie denn dann mal durchgeführt wurde. Allerdings sind dringend erforderliche Zahnbehandlungen derart verschleppt worden (einfach Löcher in den Zähnen nicht behandelt) das man diese Zahnärztin nicht empfehlen kann.
Es handelt sich hier um eine sehr freundliche und durchaus bemühte Zahnärztin, die allerdings den Anschein erweckte bei starken Karies nicht mehr weiter zu wissen.

"Sitzt" leider erforderliche Zahnbehandlung aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Fronius Zahnärztin

Kann ich nicht empfehlen. Erbringt einfach Leistungen, die man privat bezahlen muss, ohne den Patienten vorher darüber zu informieren. In meinen Augen ist dies keine seriöse Vorgehensweise.

Finger weg von dieser Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Carmen Fronius Zahnärztin

Dr. Fronius nahm mir meine panische Angst vorm Zahnarzt. Sie und ihr Team erklären genau die Behandlung mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Dr. Fronius ist absolut kompetent, arbeitet sehr sorgfältig, vorsichtig und trotzdem zügig und erklärt die verschiedenen Schritte. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und mit einwandfreiem Ergebnis. Bestens zu empfehlen!

Hervorragende Zahnärztin - bestens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert