Praxis Carmen Jahn Zahnärztin

Carmen Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036961..... Nummer anzeigen

Sind Sie Carmen Jahn?

Standort: Praxis Carmen Jahn Zahnärztin

Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit. Klärt über alle Sachverhalte auf und geht auf Ängste mitfühlend ein. Ihre liebe Art, schafft Vertrauen. Man fühlt sich rund herum wohl.
Schmerzen werden ernst genommen und nach der Ursache gesucht.
Einfach toll!

Zahnärztin mit großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmen Jahn Zahnärztin

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Frau Jahn ein zufriedener Patient (sofern das bei einer Zaharztbehandlung der korrekte Begriff sein kann) . Termine können immer kurzfristig vereinbart werden.
Als Angspatient habe ich sogar schon Termine immer wieder verschoben und dann über das Wochenende Zahnschmerzen bekommen, sodass ich sogar am Samstag eine Behandlung benötigte (kein Schmerzmittel hat geholfen) und nach einem kurzen Anruf auch bekommen habe.
Ich habe auch schon andere Zahnärzte im Rhein Main Gebiet (aktuelles Wohngebiet) \"ausprobiert\", die keinen so hohen Erhaltungsaufwand an den Zähnen betreiben wollten. Auf Grund meiner Skepsis habe ich immer bei Frau Jahn vor einer weiteren Behandlung / Zahnextraktion nachgefragt und dann den Erhaltungsaufwand des betroffenen Zahnes vorgezogen, wodurch ich jetzt nach Jahren behaupten kann: Dies war der richtige Weg! Des Weiteren wurden Zähne auch noch behandelt, nachdem die Kasse keine Zahlung mehr auf Grund der Sitzungsanzahl geleistet hatte (Wurzelkanalbehandlungen) ! Was einen guten Arzt auch auszeichnet: Die \"Meinungen\" der anderen Ärzte wurden auch nie abfällig kommentiert.
Ich vertraue Frau Jahn in Ihrer Sachkompetenz, sie hat ein hohes Einfühlungsvermögen in einen Angstpatienten, ich bekomme immer kurzzeitig Termine, sie Behandlung wird vorab immer abgestimmt und die einzelnen Schritte immer erklärt.
Ich bin sehr zufrieden und lassen deshalb nur noch Frau Jahn an mein Gebiss!

kompetetente Zahnärztin mit hohem Erhaltungsengagement der geschädigten Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmen Jahn Zahnärztin

Ohne Termin wegen einer \"dicken Backe\" sofort in die Praxis bestellt worden, ohne zuvor Patient der Zahnärztin gewesen zu sein. Sehr kurze Wartezeit. Fast schmerzfreie Behandlung auch ohne Spritze durch großes Einfühlungsvermögen und dauerhafte Aufklärung über die einzelnen Tätigkeiten während der Behandlung. Intensive Aufklärung hinsichtlich der weiteren Behandlung.

Großes Einfühlungsvermögen, sehr gute Behandlung, intensives Aufklärungsgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmen Jahn Zahnärztin

absolut kompetenter, freundlicher und professioneller Arzt *** Angst kann hier nicht aufkommen

Kämpft wirklich um jeden Zahn ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert