Praxis

Carmen Kreitmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0174 25..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Wöhrer Str. 22 b, Münchsmünster

Praxis Carmen Kreitmayer Heilpraktikerin



Wöhrer Str. 22 b, Münchsmünster

Praxis Carmen Kreitmayer Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Wöhrer Str. 22 b, Münchsmünster

Praxis Carmen Kreitmayer Heilpraktikerin



Wöhrer Str. 22 b, Münchsmünster

Praxis Carmen Kreitmayer Heilpraktikerin



Wöhrer Str. 22 b, Münchsmünster

Praxis Carmen Kreitmayer Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Im Mittelpunkt der alternativen Heilmethoden steht der Mensch als Ganzes, aber auch als Individuum. In meinen Behandlungen berücksichtige ich nicht nu...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Carmen Kreitmayer Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Carmen konnte mir bei meinen Beschwerden sehr gut weiterhelfen und mir wieder Lebensqualität zurück geben.
ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ernstgenommen.
Vielen Dank!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen