Dr. med. Carmen Ksciuk-Auernhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis in Nürnberg informieren möchten! Ich heiße Dr. med. Carmen Ksciuk-A...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Deine Frauenärztin Dr. Carmen Ksciuk-Auernhammer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer betreut mich mittlerweile schon seit 9 Jahren unter anderem auch in der Schwangerschaft.
Mit ihrer Leistung und Kompetenz bin ich sehr zufrieden. Auch das Praxispersonal, besonders Frau Xxxxx, ist sehr freundlich und versucht immer alles möglich zu machen.
Die Wartezeit in der Praxis ist durchschnittlich. (Jeder Patient benötigt eben individuell viel Zeit)
Die Wartezeit auf einen Termin ist ebenfalls durchschnittlich (Bei guten Ärzten ist das nunmal so)

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann sie und ihr gesamtes Team nur wärmstens empfehlen. In den letzten Monaten wurde ich hier sehr professionell und kompetent während meiner Schwangerschaft betreut. Dank der schnellen Reaktion der Ärztin konnte eine Frühgeburt in 32 SSW vermieden werden. Das sehr sympathische und hilfsbereite Team nimmt sich für Patientinnen recht viel Zeit und man fühlt sich in der Praxis dank der modernen Räumlichkeiten sehr wohl.

Beste Frauenarztpraxis in Nürnberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kciuk ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und sehr netter Arzt. Ich habe professionelle Hilfe bekommen, wofür ich sehr dankbar bin und die Behandlung bei einem so guten Arzt weiterempfehlen kann.

Perfect • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war hier zum allerersten Mal bei einem Frauenarzt.
Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen und mit der Ärztin drüber gesprochen was ich machen kann damit die Periodenschmerzen nicht mehr so schlimm sind.
Die Frau Dr. Ksciuk hat es mir genau erklärt, so dass ich auch alles gut verstehen konnte.
Wenn ich jetzt ein Rezept für die Pille brauche, ruf ich nur schnell an. Das war Anfangs bissl schwer, aber jetzt geht immer schnell jemand ans Telefon.

Sehr liebe und verständnissvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Ksiuk- Auernhammer überzeugt mich seit Jahren mit ihrer fachlichen Kompetenz. Sie verfügt über ein breites Fachwissen und konnte mir stets bei meinen Fragen und Problemen mit den richtigen Lösungsansätze und Behandlungsmethoden weiterhelfen.

Nette und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prima Praxis, Ärztin nimmt sich noch Zeit für ihre Patientinnen. Es ist eine angehme Atmosphäre im Wartezimmer und auch eine sehr entspannte Parkplatz-Situation

Frauenärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe endlich die Ärztin gefunden, die mir bei meinen Probleme helfen könnte und das schnell und super kompetent.
Die Ärztin, die für ihre Patienten Zeit nimmt. Sehr freundlich außerdem.
Kann ich nur empfehlen!!!

Ärztin meines Vertrauens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Beginn ihrer Tätigkeit als niedergelassene Ärztin in Nürnberg ( zuerst in der Praxis Dr. Xxxxx) Patientin bei ihr. Möchte mich auf diesem Weg mal ganz offiziell bedanken. Ihre ruhige und professionelle Art gibt einem das Gefühl von Sicherheit und Vertrautheit.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Problem wurde umgehend diagnostiziert und innerhalb von kurzer Zeit war ich wieder schmerzfrei. Die Ärztin wurde mir von einer Freundin empfohlen. Es war mein erster Besuch in der Praxis. Ich war sehr erstaunt über die Abläufe in der Praxis; das nette Personal und die kurze Wartezeit, so kannte ich das bisher noch nicht.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sofort einen kurzfristigen Termin erhalten und hatte keinerlei Wartezeit.
Fr. Doktor war äusserst aufmerksam und konzentriert, das Praxisteam sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Bei Notfall schneller Termin und Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert