Kinderwunsch-Behandlung, Nürnberg

Nach welchem Fachgebiet suchen Sie?

Kinderwunsch in Nürnberg?

Bei jedem siebten Paar bleibt der Kinderwunsch zunächst unerfüllt, weshalb ein Drittel der Betroffenen die Fortpflanzungsmedizin heranzieht, um auf diesem Weg ein Baby zu bekommen.

Es gibt etliche Arten einer Kinderwunschbehandlung, die letztlich bei jeder 3. Patientin die erwarteten Ergebnisse bringt. Falls Verwachsungen im Unterleib eine Schwangerschaft verhindern, kann eine Operation sinnvoll sein. Durch eine Bauchspiegelung stellt der Arzt fest, ob der Eileiter noch funktionsfähig ist. Falls die Kinderlosigkeit jedoch durch Hormonstörungen ausgelöst wurde, können hormonregulierende Arzneimittel verschrieben werden. Diese wirken aber nur, wenn sie auf die Patientin ausgerichtet wurden.

Aber auch der Mann kann die Ursache für die Kinderlosigkeit des Paares darstellen: Sind keine Spermien im Samenerguss, kann der Chirurg die fortpflanzungsfähigen Samen aus dem Hoden herausfiltern und sie in die Eizelle einpflanzen.

Ich bin damit einverstanden, dass Daten durch Google Maps (USA) verarbeitet und übertragen werden, um die Karte zur Arztsuche auf jameda nutzen zu können.
Static Map Image