Dr. med. dent. Carmen Piltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wirthstr. 2, Bayreuth

MVZ PraxisKlinik Eulert KIDZ GbR

Liebe Eltern
wenn Ihre Kinder gerne zu uns kommen und die Praxis mit einem Lachen wieder verlassen haben wir unser Ziel erreicht....

• Kinderzahnheilkunde

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Meine älteste Tochter wurde von ihrer Zahn-Zwischenraumkarries bei den Milchzähnen kuriert. Die bleibenden Zähen sind nun ohne Beanstandung. Regelmäßige Profilaxe unterstützt. Auch das Zahnziehen war kein Problem. (Alter zw. 5 und 10)
Bei meinem Sohn konnte, durch regelmäßige Profilaxe sowie äußerst geduldige Behandlungen seitens der Ärztin, seine Angst vorm Zahnarzt ablegen. Kein Karies, durch Frühzeitige Behandlung und regelmäßige Kontrolle. Er geht inzwischen sehr gern zum Zahnarzt. :) (Alter 4-8)
Auch mit unserer jüngste Tochter (2) wird sehr gut versorgt.
Ich als Mutter bin sehr zufrieden und fühle mich mit unseren Kindern hier ausgesprochen gut aufgehoben.

Durchweg positive Erfahrungen mit dieser Zahnärztin - großes Lob! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Vielen Dank für die gute Behandlung...und dem Umgang mit meinem Sohn so das er gerne wieder zum Zahnarzt gehen möchte

Top Arzt Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Kompetent, freundlich und einfühlsam.

Alles wie man es sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Wir sind vom ersten Zahnarzt Besuch im kleinkind alter bei Frau Dr. Piltz in Behandlung. Meine kleine geht richtig gerne zum Arzt. Es wird alles super kindgerecht erklärt die Ärztin ist total lieb und nett und geht super mit Kids um. Die Praxis ist bunt farbenfroh Kind gerechter geht’s nicht Note Eins mit Stern in allen Bereichen.

Super kinderfreundliche Praxis und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich ohne Worte, aber dennoch:

Sehr respektlos. Erster Zahnarztbesuch unseres sehr jungen Sohnes (1 Jahr alt), der kleine Kerl sollte sofort festgehalten werden, als er nach dem Arm der Ärztin "griff" als diese ohne jegliche Vorrede in den Mund des Kleinen griff.

Leider kann man gerade als Zahnarzt soviel "Falsch" machen, wenn es um erste Erfahrungen von kleinen Menschen geht.

Die Annahme war zudem bei unseren Eintreffen nicht besetzt, wir haben länger gewartet bis jemand kam.

Der Spielbereich war gut ausgestattet, aber leider nicht sauber.

Wir sind weder besonders "pingelig", noch unfair, möchten hier aber einfach vor einer respektlosen Ärztin warnen, um so vielleicht den ein oder anderen kleinen Menschen zu bewahren.

Einzigartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Wir nehmen die Stunde Fahrzeit gern im Kauf da sich unser Sohn in der Zahnarztpraxis und bei der Zahnärztin sehr wohl fühlt. Er lässt sich die Zähne kontrollieren ohne Probleme.

Sehr liebe Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Waren heute am Faschingsdienstag in der Praxis...Eigentlich hatte nur mein einer Sohn einen Termin...Troz eigentlichen früheren Schluss um 14.30 Uhr nahm sie Frau Dr Piltz noch Zeit für meinen zweiten Sohn.Jemand anderes hätte einen neuen Termin verlangt...Wir sind seit klein auf dort und können diese Praxis nur empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Sie ist sehr nett und hat einen super Draht zu Kindern. Mein Sohn vertraut ihr voll und ganz und geht total entspannt zum Zahnarzt. Der Fernseher an der Decke hilft sehr gut zum "Abschalten".

Mein Sohn geht gerne zu Dr. Pilz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Sehr kindgerecht und genau das richtige Gefühl für Kinder die ein wenig Angst haben. Mit Witz und Mutmachen haben wir schon einige Behandlungen gut hinter uns gebracht. Frau Dr. Piltz hat ein gutes Gespür für die kleinen Patienten und ist schnell und kompetent.

Tolle Behandlung bei Kind mit Angst vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ PraxisKlinik Eulert GbR

Meine Tochter (9) war aufgeregt u hatte natürlich Angst vor den 3 Sitzungen. Es wurde auf sie eingegangen, mit ihr alles besprochen, jedes Instrument erklärt u sie beruhigt.
Es lief so gut, u sie machte durch das Lob u den Ansporn den sie erhielt, so gut mit, dass wir uns den 3. Termin sparen konnten u nach 2 Sitzungen alles erledigt war!
Sie beschrieb es hinterher als unangenehm, aber nicht so schlimm, wie sie es sich vorgestellt hat.
So hatte ich es mir vorgestellt, danke! Liebe Grüße!

Kompetente Ärztin u sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben