Geranienstr. 7, Kalkar

Kostenloses Gespräch via Telefon? Buchen Sie die Terminart "Telefonisches Erstgespräch" (Dauer ca. 15 Min.). Zum gebuchten Termin rufe ich Sie an. Gemeinsam besprechen wir Ihre Fragen und die Möglichkeiten der Behandlung. BITTE BEACHTEN SIE: Die Terminart "Erstuntersuchung" (Dauer ca. 60 Min.) ist NICHT kostenlos und findet in der Praxis vor Ort statt. Terminarten: - Ayurveda Ganzkörper- u. Gesichtsmassage 90 Min | Bitte "Ayurvedische Massage" buchen. - Ayurveda Ganzkörpermassage 60 Min | Bitte "Ganzkörpermassage" buchen. - Ayurveda Konsultation 60 Min. | Bitte "Ayurveda" buchen.

• Praxen (2)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ayurveda Beratung / Ayurveda Konsultation

Die Ayurveda Konsultation beinhaltet:
    - Eine umfassende Konstitutionsanalyse
    - Beratung zu Ihrer Ernährung, Lebensweise sowie inneren und äußeren Therapie mit ayurvedischen Heilkräutern und Tees

Indikationen:
    - Allergien, Atemwegsbeschwerden, Bluthochdruck, Frauenheilkunde (z.B. Kinderwunsch, PMS, Wechseljahrsbeschwerden), Gelenkbeschwerden, Hauterkrankungen (z.B.: Neurodermitis, Akne), Infekt, u.v.m.!

Ayurveda Beratung / Ayurveda Konsultation

Die Ayurveda Konsultation beinhaltet:
    - Eine umfassende Konstitutionsanalyse

Indikationen:

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ayurveda Ganzkörper- und Gesichtsmassage Dauer 90 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Ganzkörper- und Gesichtsmassage Dauer 90 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Bioresonanz Analyse Dauer 60 Min. zur Feststellung von Ursachen div. Beschwerden (z.B. Mangelerscheinungen, rheumatische Zustände, nicht erkannte Entzündungsherde, Ursachen chronischer Schmerzzustände u.v.m.).

Wichtiger Hinweis: Bitte vor der Testung ca. 500 ml Wasser trinken.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Wichtiger Hinweis: Bitte vor der Testung ca. 500 ml Wasser trinken.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Die Bioresonanz Therapie ist eine Schwingungstherapie. Sind Sie Neupatient? Bitte buchen Sie die Terminart Bioresonanz Diagnose.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Die Blutegel werden zu Therapiezwecken speziell in Farmen gezüchtet und auf Terminanfrage extra für Sie bestellt. Jeder Blutegel wird nur einmal verwendet.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ayurveda Ganzkörpermassage Dauer 60 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Ganzkörpermassage Dauer 60 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Die Ayurveda Massage von Rücken, Kopf und Gesicht ist der ideale Abklang nach einem stressigen Tag.

Durch weiche Dehnungen und Ausstreichungen im gesamtem Rücken- und Kopfbereich werden Verspannungen gelöst und das seelische Wohlbefinden gefördert. Durch den Einsatz des medizinierten Ayurvedaöls können Blockierungen, Steifigkeit und Muskelverhärtungen gelöst und das Nervensystem harmonisiert werden.

Dauer: 50 Minuten.

Dauer: 50 Minuten.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ayurveda Gesichts- und Kopfmassage Dauer 30 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Gesichts- und Kopfmassage Dauer 30 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Die Kräuterstempel enthalten schmerz- und entzündungshemmende Kräuter, die in der Rückenmassage mit mediziniertem Öl bei starken Rückenschmerzen und Verspannungen eingesetzt werden.

Dauer: 30 Minuten

Dauer: 30 Minuten

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Kopf- und Rückenmassage Dauer 50 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Ayurveda Rückenmassage Dauer 30 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ayurveda Rückenmassage Dauer 30 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Schröpfen und Schröpfkopfmassage Dauer 60 Min.

Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar

Neupatienten biete ich ein gratis Erstgespräch via Telefon an für ein kurzes Kennenlernen und um offene Fragen zu möglichen Behandlungen zu besprechen.

Ich werde Sie zum gebuchten Termin anrufen.

Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen

Ich werde Sie zum gebuchten Termin anrufen.

Mein Name ist Carmen Ploch. Als Heilpraktikerin und Ayurveda-Therapeutin unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit und kümmere mich gemeinsam m...

Vor Beginn der Behandlung nehme ich mir Zeit für Sie. Ich höre Ihnen zu und beachte dabei die Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist. Als Heil...

Seit 2004 bieten wir traditionelle Naturheilverfahren mit den Schwerpunkten Ayurveda, Homöopathie und Bioresonanz an.
    Dabei richtet sich mein H...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Bioresonanz
    • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zur Heilpraktikerinan der Heilpraktikerschule Villa Salutis in Krefeld, seit 2002 praktizierend
    • Ausbildung als psychologische Beraterin bei Dr. Susanne Blome
    • Ausbildung in klassischer Ayurveda Massage und in der Panchakarma-Therapie an der Ayurveda Fachhochschule in Kannur, Indien

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Bioresonanzdiagnose lang

Ich bin super zufrieden mit Frau Ploch. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und hat mir schon in vielen Sachen sehr erfolgreich geholfen. Sie ist eine der Adressen, die ohne Zweifel und mit großem Vergnügen Weiterempfehlen.@Team ist auch großartig.
    Wenn ich eine Schulnote vergeben würde, dann wäre es 1+

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Telefonisches Erstgespräch

Ich habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt Sehr einfühlsames Erstgespräch ohne Druck oder Zwang. Ich freue mich auf den ersten Termin vor Ort

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Telefonisches Erstgespräch

Ich hatte ein telefonisches Erstgespräch und wurde ausführlich beraten. Frau Ploch nimmt sich Zeit und hört zu. Ich bin mit dem Gespräch sehr zufrieden.

Carmen Ploch

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu wissen, dass ich all Ihre Fragen beantworten konnte. Kontaktieren Sie mich jederzeit erneut, falls Sie noch etwas wissen möchten. Gerne würde ich Sie weiterhin auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden begleiten. Viele Grüße, Carmen Ploch

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau PLoch ist sehr einfühlsam und deckt Dinge auf von denen man vorher nichts wusste.

Carmen Ploch

Vielen lieben Dank! Mir ist es besonders wichtig, den Ursachen von Beschwerden wirklich auf den Grund zu gehen, um alle meine Patienten bestmöglich unterstützen zu können. Viele Grüße, Carmen Ploch und Ayurveda Team

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar Bioresonanzdiagnose lang

Ich fühle mich bei Frau Ploch immer verstanden und sehr gut beraten. Mit Hilfe der Bioresonanz-Therapie konnten wir schon einiges bei mir aufdecken was körperlich und auch psychisch im Ungleichgewicht war (was mir vorher aber niemand erklären konnte) und mit Mitteln aus der Pflanzenkunde und Spagyrik merke ich, dass es mir immer besser geht.

Carmen Ploch

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie sich bei mir immer gut beraten fühlen. Gerne unterstütze ich Sich auch weiterhin bei allerlei gesundheitlichen Themen. Viele Grüße, Carmen Ploch und Ayurveda Team

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar Ayurvedische Massage

Es war mein 1. Termin, so dass ich natürlich nicht wusste, was auf mich zukommt. Ich wurde freundlich empfangen,alles erklärt. Ich empfand die Athmosphäre als angenehm und freue mich darauf, wieder einen Termin zu vereinbaren.

Carmen Ploch

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder zu einer entspannenden Ayurveda Massage begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Carmen Ploch und Ayurveda Team

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Bioresonanzdiagnose lang

Frauen Ploch erklärte besser als Ärzte zu sein und war in der Lage, meinen Geist zu heilen und mir Lösungen und Dinge zu geben, die ich tun konnte, erste sehen sie, aber ich war glücklich und fühlte mich ein bisschen besser

Carmen Ploch

Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass ich Sie unterstützen kann. Zögern Sie nicht, mich wieder zu kontaktieren! Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden. Viele Grüße, Carmen Ploch und Ayurveda Team

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Kalkar Bioresonanztherapie

Ich bin sehr froh bei Frau Ploch ein Termin gemacht zu haben. Sie ist sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr verständnisvoll. Sie sieht das Ganze und hat mir, neben der Behandlung, sehr wertvolle Tipps und Anregungen für den Alltag gegeben, so dass ich sehr schnell für mich eine positive Besserung erlangen konnte. Würde immer wieder Frau Ploch aufsuchen und auch eine Empfehlung aussprechen.

Carmen Ploch

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meinem ganzheitlichen Ansatz zufrieden sind und sich bereits besser fühlen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit alle meine Patienten bestmöglich zu unterstützen. Bleiben Sie gesund! Viele Grüße, Carmen Ploch und Ayurveda Team

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Rückenmassage

Es war eine sehr entspannde Massage. Hat mir gut getan

Carmen Ploch

Danke für die positive Bewertung! Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Carmen Ploch und Ayurveda Team

Standort: Naturheilpraxis Ayurveda | Oberhausen Ayurvedische Massage

Ich hatte gestern meine Ayurvedische Massage bei Michaela. Sie hat am Anfang gefragt ob ich Probleme habe und Sie ist total drauf eingegangen. Ich bin sehr begeistert von ihr und werde wiederkommen.

Carmen Ploch

Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es ist uns wichtig, jede Massage individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Wir freuen uns, Sie bald wieder persönlich zur Ayurveda Massage begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Carmen Ploch und Ayurveda Team