Praxis

Carmen Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich kann den anderen Bewertungen dieser Seite nicht zustimmen.
Frau Simon hat mir bei einer akuten Entzündung des Auge sehr geholfen. Die Untersuchung verlief überaus gründlich, mit ausführlichen Erklärungen zum Krankheitsbild, zu Behandlungsschritten und Nachsorgeterminen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und trotzdem, dass das Wartezimmer sehr voll war, hat sich Frau Simon genug Zeit genommen und machte keinen gestressten Eindruck.
Auch die anderen Mitarbeitenden der Praxis waren trotz eines hohen Patientenaufkommens sehr freundlich und arbeiteten effizient.

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Leider schon wieder ein Reinfall, Ärztin hatte kaum Zeit, da etliche Patienten im Flur noch standen und wahrscheinlich alles gesprochene mitbekamen. Sie wirkte sehr gestreßt,genau wie das Personal, welches kaum ein freundliches Wort mir entgegnete, gutes Personal hält sich kaum in der Praxis, jetzt schon wieder so passiert. Leider! aber leider keine andere Wahl, da Fachärzte kaum vorhanden sind und neue Patientin nicht woanders genommen werden, außerdem sollte man mal kontrollieren lassen, ob die Sauberkeit der Praxis o.k. ist, verlegter Teppichboden ist seit Jahren verschmutzt und teilweise kaputt, macht keinen guten Eindruck

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Stunde gewartet mit Fremdkörper im Auge keine hilfe, bin dann nach Euskirchen gefahren, dort wurde mir geholfen.

Nicht gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde

Ich konnte anrufen wann ich wollte, das Gespräch wurde nie angenommen. Einmal ging eine Dame dran, wahrscheinlich versehentlich, und sagte: "Einen Augenblick bitte" . Dann war Stille im Hörer und die Dame war verschollen, ziemlich unverschämt.
Weitere Anrufversuche liefen wie üblich ins Leere.

Anrufe werden nicht angenommen, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde

unfreundlich und inkompetent
Kein pragmatisches Arbeiten

Finger weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe schon seit vielen Jahren regelmäßig zu dieser Augenärztin und das immer gerne. Sie ist zwar etwas distanziert, aber freundlich und vor allem sehr gründlich. Sie stellt auch Fragen nach gesundheitlichen Hintergründen, was ich wichtig finde. Bei mir nimmt sie sich immer genügend Zeit zum Untersuchen und macht das nicht oberflächlich. Ich empfehle sie gerne weiter.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxisorganisation ist desolat - mehrere Stunden Wartezeit trotz Termins ; telefonische Erreichbarkeit ist so gut wie nicht gegeben; die Mitarbeiter sind unfreundlich und wirken überfordert.
Selbst als Notfallpatient(mit starken Schmerzen) müssen lange Wartezeiten in Kauf genommen werden.
Sowohl Frau Dr. Simon als auch Herr Dr. Simon begegnen den Patienten distanziert bis desinteressiert.
Ihre fachliche Einschätzung stellte sich nach Überprüfung in einer Augenklinik als Fehldiagnose heraus.

Negativer Gesamteindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde

Mann darf keine Fragen stellen , wirkt sehr unenteressiert , mit Kindern kann sie Garn nicht umgehen . Die Ärztin ist nicht zu empfehlen !!!!!

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde

War vor zwei jahren in der Praxis dr. Simon und War sehr unzufrieden. Schlecht gelauntes Personal, sehr lange Wartezeit und nur eine kurze Zeit beim Arzt drinnen gewesen. War vor paar tagen wieder da und musste feststellen das sich einiges geändert hat außer die Wartezeit ;) . Das Personal wurde scheinbar ausgetauscht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Wartezimmer hat sich verändert und der dr. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Leider muss man noch immer mit viel Wartezeit rechnen. Doch wenn der Rest weiterhin bleibt nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Simon Praxis Carmen Simon Fachärztin für Augenheilkunde

War mit zwei Kindern da (1und 3 Jahre) und wir mussten trotz Termins 2 Stunden warten, mit kleinen Kindern echt nicht spaßig.
Kein Verständnis für ängstliche Kinder.
Genervtes Personal und Ärztin.
Nie wieder
????

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen