Friedhofstr. 5, Mannheim

Carola D'Mexis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Allergiediagnostik von Nahrungsmitteln, Zahnmaterialien, Gelenkmaterialien, Pollen, Tierhaaren, mit Blut, Urin oder Speichelanalyse. Behandlg. d. Infusion, Homöopathie, Pflanzliche und hochdosierte Vitamine +Mineralstoffe, Hypnose

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil! Ich freue mich dass Sie mehr über meine Tätigkeit als Hei...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Lasertherapie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Frau DMexis ist sehr erfahren, kompetent, und wirklich daran interessiert herauszufinden, welche Ursachen den Symptomen zu Grunde liegen. Das Zentrum bietet unterschiedliche Therapiemöglichkeiten und ist daher wirklich zu empfehlen. Auch hinsichtlich Komplikationen mit Corona Impfungen. In jedem Fall zu empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Die beste (!) Adresse & Alternative für wertvolle Gesundheitsvorbeugung, Vitalitätsoptimierung, Jungerhaltung, Krankheitsbehebung und mentales Wohlfühlen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Carola D'Mexis und Ihr super Praxisteam.

Absolut empfehlenswert (!) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Ich komme seit vielen Jahren sehr gerne zu Frau D‘Mexis und ihrem Team. Ihre Einfühlungsgabe und ihre Erfahrung sind riesengroß und haben mir immer geholfen.

Meines Erachtens ist Frau D`Mexis die Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Meine gesundheitlichen Probleme wurden eingehend diskutiert und aufgenommen. Die möglichen Therapien ausgewählt und durchgeführt.
Die Behandlung der Fussprobleme, die bereits vorher von einem Orthopäden versucht wurde, war endlich erfolgreich. Dadurch wurden auch Hüftprobleme beseitigt und die Nackenprobleme bessern sich ebenfalls, möglicherweise wird auch der Tinnitus durch die weitere Behandlung des Nackenbereichs besser. Die Behandlung geht also weiter und ich bin mit den bisher erzielten Resultaten ausgesprochen zufrieden.

Ganzheitlicher Ansatz führt zum Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Ich fand die Räumlichkeiten und Atmosphäre angenehm und die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Beim Erstgespräch wurde lange und ausführlich auf meine Beschwerden eingegangen, um die beste Therapie zu finden. Bei Folgeterminen wurde stets mit mir besprochen, welche Behandlung oder Medikamente künftig sinnvoll sind. Ich wurde ganzheitlich behandelt und nicht nur an der betroffenen Stelle, weil die Ursache wo ganz anders im Körper lag, als am eigentlichen Schmerzpunkt. Es wurde auch mit mir besprochen, ob nach einer gewissen Behandlungsdauer weiterhin eine einwöchige Konsultation nötig ist. Im Akutfall stand schnell ein Termin für mich zur Verfügung.

Ich wurde gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

habe eine Behandlung die allerdings mehrere Wochen dauerte bei Fr. D Mexis durchgeführt bin nun allergiefrei und konnte eine Katze zu mir nach Hause holen.

Allergie gegen Katze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Merkliche Verbesserung schon nach der ersten Behandlung.Nach der sechsten Behandlung wieder komplett fit!!! Die Praxis ist sehr empfehlenswert!!

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Kann ich nur empfehlen. Frau D'Mexis weiß von was sie redet.Besser wie mancher Schulmediziner!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

In dieser liebevoll gestalteten Praxis herrscht trotz Professionalität eine herzliche, natürliche Atmosphäre.
Das ganze Team gehört zusammen, "geht Hand in Hand", das spürt man.
Mir hat man bisher dort sehr geholfen!

Erfahrene und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum für Naturheilkunde Carola D'Mexis Heilpraktikerin

Bei meinem ersten Termin habe ich mich sofort wohlgefühlt. Frau D´ Mexis hatte diverse Untersuchungen vorgenommen und dann mit der Behandlung begonnen.
Nach mehreren Behandlungen, wie z.B. Vitamin Infusionen und Höhentraining habe ich mich schon am Anfang der Behandlungen sofort viel wohler und leistungsfähiger gefühlt. Frau D' Mexis und das komplette Team sind sehr freundlich und helfen immer. Ich selbst lasse mich mindestens einmal im Jahre behandeln und kann die Praxis D' Mexis wirklich sehr weiter empfehlen.

´Behandlung bei Frau Carola D Mexis nach Erschöpfung und Überforderung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert