Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin
Stödtener Str. 1, Leubingen

Dipl.-Med. Carola Korzetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin

Die Ärztin wurde mir weiter empfohlen wegen ihrer Gründlichkeit. Leider wurde nur Blut genommen und zum Facharzt überwiesen wo man wieder 5 Monate auf einen Termin wartet. Ich habe den Eindruck, dass sie bei meiner Erkrankung nicht geeignet ist bzw nicht genügend Erfahrung Dani hat. Ich habe Schlappe 3h warten müssen und es gibt keine festen Termine. D.h. man muss diese Wartezeit bei jedem Besuch einplanen. Das passt für mich überhaupt nicht.

Naja. In meinem Fall ein Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Beratung und Behandlung und sehr sehr freundliche Schwestern. Besonders Schwester Anette beherrscht ihr Handwerk in Perfektion. Ich war schon bei vielen Ärzten im Umkreis dies ist mit Abstand die beste. Wartezeiten teilweise etwas lang aber dafür nimmt sie sich wirklich Zeit und guckt wirklich den Patienten an

Die beste Ärztin und die freundlichsten Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin

Als meine Mutter in Not war, hat Schwester Sylvia uns gute Tipps gegeben, obwohl meine Mutter keine Patientin ist, sodass ihr im Krankenhaus geholfen werden konnte und schön ist auch, das sich hinterher erkundigt wurde, wie es ihr geht, das hat nicht mal Mutter's Hausarzt gemacht.
Es müsste mehr solche Ärzte geben.
SUPER CORINA

kompetente und nette Schwester Sylvia und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Korzetz.
Mir wurde immer schnell geholfen und sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten.
Kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient, sie gibt ein nicht das Gefühl dass man nur eine Nummer ist. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Leider ist es immer brechend voll. Lange Wartezeiten. Sprechstunde ist nur vormittags einmal die Woche nachmittags. An einem Tag der Woche macht sie nur Privatpatienten das ist sehr schade. Ja leider ist es immer brechend voll. Lange Wartezeiten. Sprechstundenzeiten Sind zu kurz.

Kompetenter und sehr Menschennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin

Nach unzufriedenen Besuchen bei anderen Ärzten bin ich, durch meinen Instinkt geleitet, zu Frau Korzetz gekommen und bin seitdem sehr zufrieden mit meiner Wahl. Sie nimmt sich für meine Belange die nötige Zeit, Ich fühle mich ernst genommen, und nicht nur wie eine Nummer. Die Praxis verbreitet Ruhe. Die Schwestern sind nett. Sehr angenehme Atmosphäre. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr menschennahe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin

Gutes und freundliches Klima, top Praxis-Team...alles sehr angenehm! Bin schon gefühlte 100Jahre dort!!

Perfektes Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Korzetz Ärztin f.Allgemeinmedizin

sehr freundlich, sehr gewissenhaft, ich fühle mich gut aufgehoben

sehr freundlich, sehr gewissenhaft, ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert