Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Zum Sperlingsfeld 1, Leezen

Carola Lunau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carola Lunau?

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sowohl Ärztin als auch das Personal sind sehr patientenorientiert und nehmen sich Zeit. Geringe Wartezeiten. Ärztin wirkt sehr kompetent mit systematischem Vorgehen. Sehr gut durchstrukturierte Abläufe,

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider weiß Frau Lunau trotz eines Termins nicht, um welche Krankengeschichte es geht.
Und ich meine, sie unternimmt zu lange nichts und verharmlost Verletzungen, bis es zu spät ist und es dann richtig lange dauert.
Die Behandlungszeiten sind verwirrend. Entweder das Telefon ist Dauerbesetzt( Hörer liegt daneben) oder es wird nicht abgenommen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist eine Landarztpraxis ,die mich an Zeiten erinnert wo noch mit Freude und Empathie zum Wohle der Patienten gearbeitet wurde. Keine Götter in weiß.
Frau Lunau ist wahrlich der Partner, den sich ein Patent wünschen kann. Sie nimmt sich Zeit, erklärt auch komplexe Diagnosen in einer Sprache .die ihr Gegenüber verstehen kann. Natürlich gibt es Diagnosen wo auch sie fachärzlichen Rat in Anspruch nehmen muss, dann wird umgehend eine Überweisung ausgestellt. Die Schwestern sind super.

Partner der Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich selbst bin leider keine Person, die gut für sich selbst sprechen kann. Sofern ich daher eindringlich um etwas bitte oder Schmerzen anzeige, ist dies für meine Mitmenschen schnell ein Zeichen, dass es Ernst ist. Bei Frau Lunau bin ich nun schon seit drei Jahren. Hier je ein Zeichen der Empathie erhalten zu haben, kann ich nicht bestätigen. Frau Lunau agiert gleichgültig, verharmlost und kümmert sich nicht um mein Wohlergehen, also so gar nicht. Selbst, wenn ich um eine Überweisung bitte, um endlich vernünftig behandelt zu werden, kann ich nicht damit rechnen und mir wird eine diese verweigert. Ob ich nun schon seit Jahren an Rheuma-ähnlichen Schmerzen leide oder vermutlich vor Kurzem einen Schlaganfall hatte, für Dr. Lunau ist das alles nicht der Rede wert und ich soll mich nicht darum kümmern. Es geht hier nicht um einen schlechten Tag, den Frau Lunau mal gehabt hat. Das hat jeder mal. Es ist die Stetigkeit der Dinge, die mich zu meiner Aussage veranlasst: Ärztliche Ethik habe ich hier nicht erfahren. In Summe bin ich erschrocken, dass ich hier schon so lange Patient bin.

Teilnahmslos, verhindert fachärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen verschiedener gesundheitlicher Probleme bin ich seit einigen Jahren bei Frau Lunau in Behandlung.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und ich wurde immer freundlich empfangen.
Ich bin beeindruckt, wie sich Frau Lunau, unabhängig von der Tageszeit und der Anzahl der wartenden Patienten, aufmerksam und ruhig alle Probleme anhört, die Untersuchungen durchführt, die Ergebnisse erläutert und Vorschläge für erforderliche Behandlungen macht.
Auch ihre Unterstützung bei zum Erhalt möglichst kurzer Termine bei der Überweisungen zu Fachärzten möchte ich erwähnen.
Ich fühle mich sehr gut behandelt und es fällt mir schwer, in irgendeiner Position keine „1“ zu geben

Joachim Janke

Ich wurde immer ausgezeichnet behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh Frau Lunau als Hausärztin zu haben. Im vorigen Jahr ging mein alter Hausarzt in den Ruhestand. Heutzutage ist es echt schwierig, einen guten Arzt zu finden. Frau Lunau nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein und man spürt ihre Liebe zum Beruf. Aber auch dem netten Schwesternteam gebührt in dieser Praxis ein Lob.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Praxis. Frau Luna nimmt sich viel Zeit für Untersuchungen und Beratung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompetente Ärztin und ein nettes Schwesternteam

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind immer sehr zufrieden,
Frau Dr. Lunau nimmt sich immer Zeit für uns und ist sehr gründlich und offen für Fragen bei der Behandlung. Das ganze Team scheint sehr miteinander zu harmonieren, zumindest bekommt man das Gefühl, wenn man dort ist.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Lunau Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und man fühlt sich sofort wohl.
Frau Lunau nimmt sich viel Zeit und erörtert auch alternative Behandlungen. Das freundliche und kompetente Personal rundet das Ganze ab. Beste Vorausetzungen um schnell wieder fit zu werden, geschweige denn man macht auch selbst mit.

Sehr ansprechende Landarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben