Praxis Carola Noack Tierärztin
Hauptstr. 8, Wetzlar

Carola Noack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carola Noack?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Carola Noack Tierärztin

Tierärztin mit Berufung und Leidenschaft, hilfsbereit, immer telefonisch erreichbar, verfügbar und sehr kompetent.

Bin sehr zufrieden.

Kann nur weiterempfehlen!

Hervorragend, spitze Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Noack Tierärztin

Ich wurde freundlich und kompetent auf die bevorstehende OP beraten auch auf alle Risiken hingewiesen. Frau Noack hat meinem Berti ,40kg mittelgroßer Mischlingsrüde einen 1,8kg schweren Tumor erfolgreich entfernt. Vielen Dank dafür sagen Berti und Frau Schmidt.

Tierarzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose: Kreuzbandriss inkl Knochenabsplitterung
Familie verabschiedet sich schweren Herzens von ihrem Boxer
Fr. Dr. Noack zögerte nicht und sagte uns das sie ihn selber operieren würde um dem Tier den Stress in einer Klinik ersparen zu können aufgrund eines damaligen Hundebisses.
Fr. Noack operierte Ihn und wir durften ihn zu Freude der ganzen Familie wieder mit nach Hause nehmen.
Eine so tierliebe, freundliche, deutliche, und kompetente Tierärztin gibt es höchst selten.
Danke Fr. Dr. C.Noack

Ein Boxer ( Clown ) sagt DANKE fürs Weiterleben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Noack Tierärztin

Auf Empfehlung rief ich Sie gestern um 22. Uhr an, um 23.00 Uhr lag Chuppi schon auf dem Operationstisch um 1,00 Uhr konnte ich sie wieder mit nach Hause nehmen. Und heute geht es ihr wieder gut!
Top Leistung- super Danke! R. Kleinicke

Hilfe in der Nacht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer erreichbar.
Genaue Untersuchung.
Erfolgreiche Therapien und Versorgung.
Umfassende Aufklärung und Information.
Supertolles Team

Sehr nett und unglaublich kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Noack Tierärztin

Als Frau Dr. Noack die Diagnose Niereninsuffiziens bei meiner Katze feststellte, war es für meine kleine fast schon zu spät. Ein anderer Tierarzt wollte eine Zahnsanierung durchführen weil sie kaum noch gegessen hat. Gut das ich zu Frau Noack mit ihr bin. Behandlung hat grade noch rechtzeitig angeschlagen. Und was soll ich sagen...meine kleine hat jetzt, ein paar Monate später wieder an Gewicht zugenommen und ist wieder richtig fit! :-) Top Behandlung und Therapie.
Ich kann mich nur tausendmal bedanken für die schnelle und vor allem richtige Diagnose!

kompetend, freundlich,erreichbar, mit viel tierliebe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Noack Tierärztin

In dieser Praxis hat man sehr schnell den Eindruck, dass es hauptsächlich um die Maximierung des Gewinnes geht.
Rechnungen und Befunde von Fremdlaboren erhält man nur auf intensives Drängen in Kopie ausgehändigt.
Fordert man diese ein, wird sie schnell wortkarg und unfreundlich.
Transparenz ist etwas anderes!
Man hat schon ein ungutes Gefühl vor jedem Besuch, von der ohnmächtigen Wut danach gar nicht zu sprechen.
Wenn Frau Dr. Noack einmal hören könnte, wie sich die Patientenbesitzer im Wartezimmer über ihren Ärger auslassen, müsste sie eigentlich etwas ändern.
Wir haben nun nach mehrmaligem Besuch die bei ihr angefangene Immunisierung unseres Hundes abgebrochen und uns das Serum aushändigen lassen.
Auch dabei konnten wir erfahren, dass es mit normalen Umgangsformen bei manchen Menschen ein Problem gibt.
Sie warf den Behälter mit dem Serum auf den Behandlungstisch und erwiderte den Abschiedsgruß nicht.

Kein gutes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Noack Tierärztin

Ich bin sowohl mit meinen Katzen als auch mit meinen Hunden bei Frau Dr. Noack. Zuvor habe ich mehrere andere Tierärzte in der Region ausprobiert, leider auch mit mehreren Fehldiagnosen. Bisher hat Frau Dr. Noack mit Ihren Diagnose immer ins Schwarze getroffen und die Therapie stets schnell gegriffen. Wartezeiten lassen sich trotz Terminsprechstunde nicht immer ganz vermeiden. Ist aber auch ein gutes Zeichen.

Sehr kompetent, sehr nett, viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben