Carola Oberschmidt, Neurologe Bad Soden am Taunus

• Fachärztin für Neurologie

• Zusatzbezeichnung: spezielle neurologische Intensivmedizin
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Neurologie in der Professor-Much-Str. 2 in Bad Soden widme ich mich der Diagnostik und Thera...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Professor-Much-Str. 2, Bad Soden am Taunus

Um Ihnen kurzfristig Verfügbarkeiten zu bieten, können Sie in Ausnahmefällen einen Alternativvorschlag erhalten.

22 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis in Taunus-Residenzenz Dr.med. Carola Oberschmidt Fachärztin für Neurologie

Bin sehr angetan , alles mit Zeit und offenen Ohr bei der Behandlung gewesen. lange nicht so angenehm erlebt. absolut empfehlenswert ,und kompetent, Danke.

Eine Ärtztin die noch den Mensch sieht,und nicht nur das große Geld. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz tolle Praxis und sehr kompetente Ärztin

Top Arzt:in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Oberschmidt hat sich viel Zeit für mich genommen und mich verständlich und mit Sachverstand beraten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sie konnte mir helfen, obwohl ich schon mehrere gescheiterte Anläufe bei anderen Ärzten genommen hatte.
Das Praxisteam is freundlich und reagiert zeitnah auf Mails und Telefon.

Eine tolle Ärztin mit Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich soll mich mal entspannen und nicht so oft zu verschiedenen Ärzten rennen (was ich nicht tue) sagte sie. Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Mir ist bei dem Termin überhaupt nicht weitergeholfen worden. Ich habe eine Angststörung und dann ist man bei vielen Ärzten gleich in einer Schublade drin und Frau Oberschmidt ist da keine Ausnahme. Es ist dann egal, was man sagt, man wird nicht ernst genommen. Ich bin sehr enttäuscht und finde es frech, mir zu unterstellen, dass ich von Arzt zu Arzt renne.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung stellte sich heraus, dass die bewertende Person scheinbar 20 Augenärzte konsultiert habe. Frau Dr. Oberschmidt teilte mit, dass Sie diesbezüglich gesagt hätte, dass keine weiteren augenärztlichen Konsultationen mehr erforderlich seien, da es sich um neurologische Beschwerden handeln würde. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nicht geeignet für Angst Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Praxis von Dr. Carola Oberschmidt hat mich ohne Voranmeldung unbürokratisch aufgenommen, Frau Dr. Oberschmidt hat sich Zeit für mich genommen und mir kompetent und schnell geholfen. Ich war erleichtert und froh, so schnell einen Termin bekommen zu haben. Sehr empfehlenswerte, fähige Ärztin.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung. Sehr netter Mitarbeiter.Kann nur empfehlen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Es war meine erster Termin und ich habe eine freundliche und kompetente Ärztin erlebt. Die Praxis liegt in einem Ärztezentrum, die helle und freundliche Atmosphäre bezieht sich auf die Ärztin, den Empfang und die Praxisräume.

Freundlich und Rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Man fühlt sich bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen

Kompetent und supernett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr angenehme Ärztin, die schnell mein Problem erkannt und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt hat - sie hat eine sympathische vertrauenserweckende Art.

sehr gute Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Fühle mich gut aufgehoben und durch ihre Fachkompetenz sehr überzeugend!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

QUALIFIKATIONEN

• Fachärztin für Neurologie

• Zusatzbezeichnung: spezielle neurologische Intensivmedizin
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine neurologische Praxis in Bad Soden zeichnet sich durch eine umfassende diagnostische Abklärung aus. Ich nehm...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung