Dr. med. Carola Rummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carola Rummel?

• Intensivmediziner

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Rummel. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchungen und bespricht die Ergebnisse ausführlich. Ich fühle mich bei Frau Dr. Rummel in guten Händen und kann die negativen Aussagen über sie in keiner Weise nachvollziehen. Auch sind die Mitarbeiterinnen sehr freundlich, engagiert und kompetent.

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel

Frau Dr.Rummel nimmt sich Zeit um mit mir meine gesundheitlichen Probleme zu besprechen.
Dadurch baut sich auch ein gutes Vertrauensverhältnis auf .Erläutert mit Ruhe und Sachlichkeit
meine Krankheit. Das ganze Team in dieser Praxis ist sehr zu freundlich. Die Wartezeit hält sich in Grenzen.

Meine Bewertung von Frau Dr. Rummel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel

Sehr ausführliche und verständliche Erklärungen. Fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel

Seit zwei Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis, die Ausstattung und die Arzthelferinnen sind soweit ganz gut. Die Frau Doktor ist meiner Meinung nach gefühlskalt, oberflächlich und geht nicht auf den Patienten ein. Ich fühle mich dort abgefertigt wie ein Stück Vieh, bei einem Termin bekam ich Sie nicht mal zu Gesicht, die Helferin hatte alles erledigt und am Ende wurde mir ein Rezept und eine Krankmeldung in die Hand gedrückt ohne Behandlung, Beratung oder Erklärung dazu. Bin auf der Suche nach einem neuen Hausarzt...

Die Praxis ist ok, aber die Frau Doktor geht gar nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel

Kompetente und ausführliche Beratung. Freundlich im Umgang. Kein Verständnis für die negativen Bewertungen. Wer hier eine 6 gibt, der manipuliert bewusst.

Gute Beratung, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel

Ärztin hat wenig realen Bezug zu Krankheit und Berufsleben. Es scheint auch so, als ob nicht wirklich ausreichende Erfahrung bei grippalen Infekten besteht.

Ärztin hat wenig realen Bezug zu Krankheit und Berufsleben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel

Ich bin sehr zufrieden. Fr. Dr. Rummel klärt auf und nimmt sich die Zeit. Ich habe öfters im Internet recherchiert - und da stimmt längst nicht alles. Sie hat mich sehr gut behandelt.

Kompetent, sachlich, verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel

Total gefühlskalt, gehe dort nie wieder hin.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich Zeit genommen und ausführlich und kompetent Beraten
Fühlte mich "gut aufgehoben"

Sehr positiver erster Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Joachim Haist und Carola Rummel

Das Verhalten war sehr entäuschend - besserwisserisch und fast schon arrogant.
Sehr unangenehm - das erste und letzte Mal.

Abgehoben und fast schon arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert