Watzmannstr. 1, Augsburg

Dr. med. dent. Carola Stache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Ich wähnte mich seit Jahren in der Praxis in guten Händen.
Dieses Jahr wurden mit erhöhtem Steigerungssatz Röntgenaufnahmen abgerechnet, die völlig unscharf waren- was mir erst mein neuer Zahnarzt sagte.
War anhand der neuen Aufnahmen von seiner Praxis mit dem gleichen System deutlich erkennbar.
Fazit: an den Backenzähnen, wo mir Frau Stache seit 2019 zu Inlays rät ist alles in Ordnung, ein anderer Zahn, dem Frau Stache keine Beachtung geschenkt hat, muss beobachtet werden.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

meine Zahnkrone sitzt wirklich perfekt! Ich hätte nicht gedacht, dass alles so schnell und unkompliziert laufen kann. Ich bin sehr zufrieden. Die Zahnkrone erleichtert mir den Alltag und passt sich meinen natürlichen Zähnen wunderbar an. Eine klare Empfehlung!

Zahnkrone sitzt perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Ich hasse es zum Zahnarzt zu gehen...war deswegen länger nicht. Irgendwann war dann das schlechte Gewissen lauter als die Angst...mit meinem alten Zahnarzt nicht mehr zufrieden gewesen damals...also gewechselt.

Und was soll ich sagen - super nettes Praxisteam. Fr Dr Stache ist nett, einfühlsam und immer mit einem Spaß dabei. Super für mich - nimmt mir die Angst. Und vorallem: keine ewigen Fragen, wenn ich mit offenem Mund daliege. Ich werde weiter nicht gerne zum Zahnarzt gehen - zu ihr allerdings wenigstens nicht mit ganz so viel Unbehagen. Und das steht dann für ein Augsburger: Basst scho! (klare Empfehlung)

Keine Klagen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Frau Dr. Stache ist nur zu empfehlen! Meine Zahnsanierung verlief ohne Komplikationen und im Nachhinein hatte ich auch keine Probleme. Ich bin wirklich begeistert und möchte sie gerne weiterempfehlen.

Klasse Arbeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Dank Frau Dr. Stache habe ich endlich keine Schmerzen und Probleme mehr mit meiner Parodontitis. Sie und ihre Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und kompetent und haben sich gut um mich gekümmert.

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Da Frau Dr. Stache sich auch auf Seniorenzahnmedizin spezialisiert hat, habe ich zu ihrer Praxis gewechselt. Das speziell auf Senioren zugeschnittene Behandlungskonzept ist wirklich hervorragend. Zudem ist Frau Dr. Stache sehr freundlich und professionell!

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Dr. Stache ist schon lange die Zahnärztin meines Vertrauens und ich fühle mich wohl bei ihr.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Dr. Stache wurde mir von einer Bekannten empfohlen, da ich Angstpatientin bin und leider schon negative Erfahrungen machen musste. Beim ersten Gespräch war sie schoon sehr freundlich und nahm sich genügend Zeit für mich und mein Anliegen. Ich war am Anfang der ersten Behandlung noch etwas nervös, aber sie sprach mir gut zu und ging behutsam mit mir um. Ich freue mich sehr, endlich eine vertrauensvolle Zahnärztin zu haben!

Hier fühlt man sich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Seit meinem Bleaching vor drei Wochen fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Endlich haben meine Zähne die gewünschte Farbe und Nuance, die ich haben wollte. Dr. Stache hat hier ganz tolle Arbeit geleistet und ich bin ihr dafür sehr dankbar.

Wieder die gewünschte Farbe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carola Stache Zahnärztin

Frau Dr Stache ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, einem alles zu erklären und wirklich vorsichtig und behutsam mit den Patienten umgeht. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich klasse, sehr freundlich und machen einen super Job! Auch bei Behandlungen, die einfach von Haus aus etwas mehr weh tun, versuchen sie immer noch, sehr vorsichtig zu sein und einem es so leicht wie nur möglich zu machen.

Was ich desweiteren spitze finde ist, dass man hier nicht das Gefühl hat, dass einem zusätzliche Behandlungen aufgeschwätzt werden, wenn man sie nicht benötigt. Ich komme gerne hier hin - und das muss man erstmal sagen können bei einem Zahnarzt :)

Sympathische, kompetente Ärztin und tolle Arzthelferinnen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben