Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin
Schmiedestraße 22a, Immenrode , Goslar

Dipl.-Psych. Carola Thiele-Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin
Nonnenweg 4, Goslar

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Manchmal ist das im Leben so,dass man nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.Oft ist es so,dass man sich nicht traut mit der eigenen Familie darüber zu reden.Dann ist das gut,dass es Menschen gibt die uns weiter helfen können.Ich bin froh in der Frau Seidel die beste Therapeutin gefunden zu haben.
Sie hat und hilft mir weiterhin auf dem rechten Weg zu bleiben und irgendwann das Licht am Ende des Tunnels zu sehen.Ich freue mich auf weitere Termine.

Persönliche Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiele-Seidel belgeitet mich nun seit über zwei Jahren. In allen Höhen und Tiefen konnte ich mich immer auf ihren therapeutischen Rat stützen und habe es mit ihr geschafft, mein Leben zum besseren zu wenden.

Eine wundervolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden und zu 100 Prozent erfolgtreich

Ich bin rundum zufrieden mit der Beteuerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Bin mit Frau Seidel als Therapeutin zufrieden, sie gibt einen gute Ratschläge und hilft einen in schwierigen Situation wieder auf die Beine zu kommen, sie motiviert einen nicht so schnell aufzugeben. Nach gut zwei Jahren Therapie kann ich jetzt mit guten Gewissens sagen diese Therapie hat mir viel gebracht, und ich wäre wahrscheinlich ohne Therapie nicht jetzt wo ich jetzt wäre. Kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen da ich mit ihr zufrieden bin.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Einfühlsame Therapeutin, die Gespräche finden in einer entspannte Atmosphäre statt und waren für mich sehr hilfreich. Kann ich deswegen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erfahrungen in der Praxis Thiele-Seidel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Thiele- Seidel hat mir in einer schweren persönlichen Krise fachkundig und umfassend geholfen, mit den Ängsten und der Panik umzugehen.Auch gab sie mir durch Buchtipps und Entspannungsübungen Werkzeuge in die Hand, die mir sehr gut taten und immer noch gut tun!
Ich bin sehr froh, endlich- nach einigen nicht so positiven Therapeutenerfahrungen vorher- Fr. Thiele- Seidel an meiner Seite zu wissen! Danke für alles!!!

Kompetenter Bestand in grosser Not! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Therapeutin ohne jegliches Verständnis oder Einfühlungsvermögen! Sehr von oben herab.
Wer wirklich Hilfe benötigt oder möchte ist hier an der falschen Adresse. Nach der Therapie braucht man erst recht Hilfe von jemanden der die Stunden bei Ihr wieder auffängt. Leider total ihren Job verfehlt.

FINGER WEG. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Ich finde sie sehr kompetent und freundlich! Sie hat mir sehr geholfen. Ich konnte ihr immer vertrauen und gut mit ihr sprechen. Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

Eine sehr gute Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Thiele-Seidel ist eine sehr einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin. Sie ist offen und zugewandt und erleichterte mir dadurch sehr, Vertrauen zu Ihr aufzubauen. Sie war mir eine große Stütze und Rückhalt in verschiedensten Situationen. Im Rahmen der Therapie gelang es mir, andere Wege der Problembewältigung zu erarbeiten und neue Sichtweisen zu finden.

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Psychotherapeutin. Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Thiele-Seidel Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr freudlich und einfühlsam,sie geht auf meine Promblematik ein,ich fühle mich durch ihre fachliche Behandlung bei ihr sehr gut aufgehoben und therapiert.Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert