Carolin Barcsay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay Andere

Frau Barcsay ist nach meiner Erfahrung eine hervorragende Ärztin. Ich bin nach langer Suche nach einem guten Hausarzt zu ihr gekommen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr gründlich, erklärt alles gut verständlich, und man hat als Patient das Gefühl auch ernst genommen zu werden. Und sie behält in dieser stark frequentierten Praxis immer den Überblick und die Uhr. Genauso wie das Praxisteam. Was ich wirklich bewundernswert finde.

War dort wegen Erschöpfungszustand.Zugehört würde nicht. Es wurde Gesundheitscheck durchgeführt.Wurde dann bei mehreren terminen immer wieder Krankgeschrieben , bis ich auf Eigeninitiative eine Überweisung zum Diabetologen und Physcholgen verangt habe.Meine Krankenkasse hatte Befunde angefordert , die bis heute nicht an die Krankenkasse verschickt worden sind.Auch nach einigen Mails an die Praxis keinerlei Reaktion.Ich bin immer noch krank ,aber bekomme wegen fehlende Mitarbeit dieser Praxis immer noch kein Krankengeld.Am 20.10.23 war ich da dort und habe um Unterstützung gebeten.Resultat war eine weitere Krankschreibung wurde verweigert und ich wurde zum Arbeitsamt geschickt .Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Langzeitzucker von 10.9 und wurde Gesund erklärt.Als Frau Dr Mitrenca diese Praxis alleine hatte war alles Top. Die Damen am Counter sind sehr nett, aber Frau Dr.C Barcsay ist unerfahren und besitzt keinerlei Empathie.Nie wieder diese Ärtzin!

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay

Die Fr.Dr.Barcsay ist eine Ärztin mit Leib und Seele, sehr hilfreich,immer bereit zu helfen,zu erklären ,sehr freundlich im Umgang mit den Patienten.Obwohl noch sehr jung,sie hat viel Erfahrung gesammelt,stellt schnell richtige Diagnose. Ich war bei ihr mit meinem Mann (ihm ging sehr schlecht)und die Fr.Dr.hat sehr schnell reagiert,hat eine mögliche Lungenembolie festgestellt,die sehr schlimm hätte enden sollen,falls sie uns nicht sofort zum Krankenhaus geschickt hätte.
Ich bin selber Patientin bei ihr,meine ganze Familie auch und wir alle sind mehr als zufrieden !
Es wäre schön,wenn viel mehr sollche interessierte Ärzte sein würden.

Sehr kompetent,zuverlässig,sehr freundlich,immer bereit zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay

Ich gehe seit ca. 6 Monaten zu Dr. Barcsay und bin wirklich sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und hat auf jede Frage eine Antwort. Hier wird man richtig gut versorgt.

Die kompetenteste Ärztin im Rhein Main Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay

Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Barcsay. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut bei ihr aufgehoben und habe bereits meine Familie und Arbeitskolleginnen zu ihr geschickt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay

Dr. Carolin Barcsay ist eine sehr freundliche, den Patienten zugewandte Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Für Fragen nimmt sie sich Zeit und beantwortet diese in verständlicher Weise. Kann aus Überzeugung weiterempfohlen werden.

Kompetentes freundliches Team in gut organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay

Ich kann Frau Dr. Barcsay sehr empfehlen.

Man fühlt sich als Patient ernstgenommen und freundlich und kompetent beraten.
Außerdem ist die Praxis gut mit dem Bus zu erreichen, die Bushaltestelle nur wenige Schritte entfernt.

Freundlich, sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay

Ich habe mich bei Frau Dr. Barcsay sehr wohlgefühlt. Sie ist außerordentlich freundlich, gut gelaunt und gibt einem das Gefühl, in guten Händen zu sein. Außerdem stellte sie viele Fragen um den Beschwerden auf den Grund zu gehen und überprüfte auch nicht ganz offensichtliche Befunde. Nach meinem Besuch bei ihr war ich dank der verschriebenen Medikamente sehr schnell wieder auf den Beinen. Ich würde Frau Dr. Barcsay wirklich jedem Patienten weiterempfehlen und werde sie auch künftig aufsuchen, wenn nötig.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay

Frau Dr.Barcsay hat mich mit Ihrer Kompetenz, Fürsorge und Freundlichkeit überzeugt. Man fühlt sich als Patient und Mensch bei ihr ernst genommen, Sie geht unvoreingenommen auf jeden zu.
Ich bin auf sie gestoßen, als ich in ganz OF versucht habe, einen COVID-Test für meine symptomatischen Kinder zu bekommen. Nicht mal die Kinderarztpraxis wollte diesen vornehmen. Eine Freundin empfahl mir die Praxis, hier alles unkompliziert und freundlich. Seitdem immer wieder und gerne Frau Dr. Barcsay.

Eine Wohltat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Ileana Mitrenca Dr. Stephan Rehfeld und Dr. Carolin Barcsay

Ich bin seit über einem Jahrzehnt Patentin in der Praxis, seit ihrem Beginn auch bei Frau Dr. Barcsay und werde immer freundlich und professionell behandelt. Mittlerweile wohne ich in Frankfurt und nehme dennoch den Weg in Kauf, weil ich mich bei ihr medizinisch einfach gut aufgehoben fühle. Ich habe und werde Frau Dr. Barcsay immer weiterempfehlen.