Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
MVZ Hausarztmedizin

Adolf-Silverberg-Str. 37, 50181 Bedburg

Verfügbarkeit

Carolin Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 13:00 14:00 - 17:30

Telefonnummer

02272...

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Carolin Berger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

1 Bewertung

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Der direkte Kontakt mir der Ärztin (per Videosprechstunde) war sehr nett und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das MVZ selbst bietet viel Kundenfreundlichkeit durch eine hohe Digitalisierung und mit sehr guter Ausstattung. Aber die Technik funktioniert noch nicht, wie sie soll.
    Nach dem Arztgespräch sollte ich direkt ein EKG bekommen - nach 1,5 Std. haben die Mitarbeiter bemerkt, dass sie wegen mir nicht in die Mittagspause konnten. Es stand angeblich nicht im PC, dass ich noch untersucht werden sollte.
    Das Langzeit-EGK konnte nicht mit mir besprochen werden. Angeblich "weil es zu lange nachlief und nicht ausgelesen werden konnte". Ich behaupte: Man hat es erst gar nicht ausgelesen. Die Online-Sprechstunde: Um kurz nach 11 an einem Freitag eingeloggt. 30 Minuten später habe ich zur Sicherheit angerufen, wo man mir versicherte, dass ich im System zu sehen sei und dass der nächste Arzt mich aufrufen würde. Nun ja. Um 12 Uhr geht die Praxis ins Wochenende. Es ist jetzt 12:45, ich kann natürlich telefonisch keinen mehr erreichen und bin immer noch im virtuellen Wartezimmer. Nicht schön.
    Wie bereits geschrieben: Menschlich sind alle, mit denen ich bisher Kontakt hatte, äußerst nett und hilfsbereit. Wenn die Technik nicht wäre.

     • MVZ Hausarztmedizin  • 

    Menschlich extrem nett, aber die Technik haben die Mitarbeiter nicht im Griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen