Dr. med. Carolin Coch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carolin Coch?

Standort: Hauarztpraxis Rügsdorf Dr.med. Carolin Coch Fachärztin für Innere Medzin Andere

Empathie ist hier Programm! Man nimmt sich die Zeit die es braucht. Alles wird ausführlich erklärt. Man wird als Patient ernstgenommen!

Ich kann bisher nur gutes Berichten und bin sehr zufrieden!
Ich wohne in der Umgebung und komme mit dem Fahrrad. Die Pracis ist recht klein, aber alles sehr sauber und Frau Coch nimmt sich viel Zeit für seine Sorgen und Fragen

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Coch nimmt sich immer Zeit für alle Fragen, beantwortet diese kompetent und ausführlich, selbst bei voller Praxis ( wegen CoronaImpfungen) bleibt sie ruhig und freundlich. Sogar Mailanfragen werden Sonntags(!) beantwortet, Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Einzig die Stufen vor dem Eingang stören, wenn man eine barrierefreie Praxis benötigt. Parkmöglichkeiten sind in der Straße vorhanden, die Bushaltestelle fast vor der Tür.

Freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Jahren schon ist Fr. Dr. Coch meine Hausärztin und ich folge Ihr gerne auch in Ihre nächste Praxis, auch wenn ich dafür einen viel weiteren Weg auf mich nehmen muss. Bei Frau Dr. Coch fühle ich mich sehr gut aufgehoben, wertgeschätzt und behandelt. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und mich und meine Bedürfnisse ernst. Sie ist fachkompetent und auch offen für alternative Ansätze.
Wenn mich jemand fragt, kann ich Frau Dr. Coch als Ärztin uneingeschränkt empfehlen.

Die Hausärztin meiner Wahl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Coch ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich im Vergleich zu anderen Hausärzten meinen Erfahrungen nach mehr Zeit für einen nimmt, sehr einfühlsam ist und einem alles mit Ruhe erklärt. Man fühlt sich gut bei ihr aufgehoben und beraten. Insgesamt sehr empfehlenswert!