Waldfriedhofstr. 60, Sendling-Westpark, München

Carolin Heezen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Waldfriedhofstr. 60, München

Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Atemübungen, achtsame Übungen aus dem Yoga und verschiedene Meditationsformen, die Sie auch gut zuhause üben können, bringen Sie mit sich und Ihrem Körper in Einklang. Durch einfache Körperübungen kommen Sie zur Ruhe, spüren, entspannen und genießen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und alle Altersstufen sind herzlich willkommen.

Waldfriedhofstr. 60, München

Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

In einer homöopathischen Behandlung stehen der Mensch als einheitliches Wesen und seine Krankheitssymptome im Mittelpunkt. Durch ein bestimmtes, individuell auf den Patienten abgestimmtes Arzneimittel wird ein heilender Impuls gesetzt, der den Selbstheilungsprozess des Körpers unterstützt - meine Aufgabe und mein Wunsch ist es, den Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Frau Heezen ist es sehr schnell gelungen eine vertrauensvolle Athmosphäre herzustellen. So könnte ich mich anvertrauen. Die von ihr verordneten homöopathischen Medikamente waren genau richtig und haben mich gestärkt.

Viel Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Mit akuten Beschwerden kam ich zu Frau Heezen. Schon nach der ersten Behandlung trat Linderung ein. Durch ihr fachliches Können und ihre verständnisvolle einfühlsame Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben; ich empfehle sie gern weiter.

Verständnisvoll und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Heezen nimmt sich viel Zeit für die Anamnese, fragt viel und sehr genau, nimmt sich Zeit für die Auswahl der Mittel. Nach Einnahme betreut sie sehr engmaschig und gewissenhaft. Top Leistung mit sehr gutem Erfolg! Danke!

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Frau Heezen nimmt sich viel Zeit und hat durch ihren ganzheitlichen Ansatz und ihre ausführliche Befragung zu meiner Symptomatik und meinem Krankheitsverlauf hervorragende Arbeit geleistet, sodass eine zügige Linderung meiner Beschwerden durch die Gabe des/der Mittel erfolgt ist.

Sehr kompetente Heilpraktikern, erfolgreiche Behandlung, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Sorgfältige Diagnose und für mich die genau richtige Therapie ... Mir hat Frau Heezen sehr geholfen. Vielen Dank dafür!

Geduldig, freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Frau Heezen nimmt sich Zeit zuzuhören.Die Diagnose war 100% zutreffend.Professionelle Vorgehensweise. Ich kann nur sie weiterempfehlen.

erfolgreiche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

All meine Befindlichkeiten wurden sorgfältig abgefragt, hinterfragt und ebenso wurde es auch mit der Wirksamkeit der ausgestellten Globuli gemacht. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden ernst genommen. Das war nicht meine erste Behandlung von Frau Heezen, ich war wieder sehr zufrieden.

Einfach toll! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Frau Heezen hat sich nach meiner Zahnoperation sehr viel Zeit für persönliche Bertreuung und kompetente Beratung genommen. Die von ihr empfohlene Behandlung war leicht umzusetzen und war sehr erfolgreich. Ich hatte widererwarten kaum Schmerzen nach der OP und auch ein Anschwellen im Gesichtsbereich blieb aus.

Kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Ich fühle mich absolut versorgt und betreut. Die Diagnose und das Homöpatische Medikament war 100% zutreffend.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Carolin Heezen

Frau Heezen hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Die Behandlung hat spürbar angeschlagen. Sehr empfehlenswert!

Sehr erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben