Dr. med. vet. Carolin Heinrich-Specker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin Andere

Tausend Dank an Frau Dr. Specker und das gesamte Team! Man bekommt schnell einen Termin, wird gut und vor allem ehrlich beraten und auch meine Katzen werden immer mit vollster Liebe und Wissen behandelt.

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Fühle mich immer gut beraten vom ganzen Team, alle mega nett

Nette Ärztin , sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Seit über 15 Jahren die Tierärztin meines Vertrauens.
Meine beiden gesunden Hunde sind das Zeugnis ihrer Kompetenz.
Und es gab schon einiges zu tun.
Für mich "die Tierärztin"!

Kompetente und empathische Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Eine kompetente Tierärztin, die immer das Beste für meine Katze leistet!
Sehr gute und nette Mitarbeiter!
Total empfehlenswert!!!

Kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Ich bin seit Jahren mit meinen Tieren bei Frau Dr. Specker in behandlung und durfte dank zwei Praktika auch schon einmal hinter die Kulissen der Praxis schauen.

Das wohl des Tieres steht stehts an erster Stelle! Es wird immer darauf geachtet, dass die Tiere sich wohl fühlen, auch wenn sie mal eine Nacht in der Praxis verbringen müssen, werden sie super umsorgt und auch regelmäßig gekuschelt.

Doch nicht nur die Tiere stehen im Mittelpunkt, auch die Besitzer. Den Besitzern der Patienten wird immer allles erklärt, auch öffter, wenn noch Fragen bestehen, sodass man am Ende das Krankheitsbild seines Tieres nicht nur blind behandeln lässt, sondern auch versteht, was genau das Tier hat und wie diese Krankheit nun Behandelt wird.
Außerdem wird bei jeder Untersuchung ersteinmal das Tier unter die Lupe genommen und der generelle Eindruck gecheckt, diese Eigenschafft unterscheidet Frau Dr. Specker von anderen Tierärtzen.

Ich fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben in der Praxis und stehts ernstgenommen mit meinen Sorgen!
Man merkt einfach, dass Sie nicht nur an ihren eigenen Profit, sondern an das Wohl der Tiere denkt!

Eine sehr zuvorkommende und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Eine kompetente Tierärztin, die immer das beste für unsere Hunde leistet!
Sie hat uns stets gut beraten und nie zu unnötigen Behandlungen geraten.

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Bin mit meiner Katze dort in Behandlung, welche schon seit Jahren Schwierigkeiten macht. Vorherige Tierärzte haben das Problem nie erkannt. Sie sofort.. die Katze ist seit dem ersten Besuch wie ausgewechselt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und gut beraten. Sprechzeiten sind super, bis 19 Uhr Abends. Bei den Preisen musste ich auch erst einmal schlucken, jedoch bezahlt man ohne zu murren, wenn es der Katze dadurch besser geht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Demjenigen, dem das Wohl seines Tieres am Herzen liegt, kann ich Dr. Specker nur empfehlen. Sie nimmt sich die nötige Zeit für jeden Kunden und hat dabei immer das Beste für's Tier im Blick. Ihr Praxisteam ist supernett und hat stets ein offenes Ohr für alle Nöte, die einen Tierbesitzer plagen.

Ein tolles Praxisteam und eine nette, und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Unsere beiden Kater. Die es nicht mögen festgehalten zu werden, wurden mit aller Kraft festgehalten um eine Untersuchung durchzuführen. Sie ist auf keinster weise auf die beiden Kater eingegangen. Es fehlte das Feingefühl den Tieren gegenüber.

Bedingt zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heinz Specker und Heinrich-Specker Carolin

Unseren Kater haben wir vor zwei Jahren aus dem ortsansässigen Tierheim zu uns nach Hause geholt. Sein Zustand, zum Zeitpunkt des Fundes durch das Tierheim, war sehr kritisch. Durch liebevoller und großer Sorgfalt hat Frau Dr. Specker den Kater wieder aufgepeppelt, sodass wir uns dafür entschieden, auch weiterhin im Behandlungsbedarf zu Ihr in die Tierarztpraxis zu kommen - obwohl wir in der direkten Nähe einen Tierarzt haben. In diesem Jahr mussten wir mit ihm zur Tierarztpraxis, da sich unser kleiner Abenteurer etwas zugezogen hat. Einfach klasse, dass sich Frau Dr. Specker auch nach dieser Zeit noch so gut an den Kater erinnern konnte - Im dem Tierheim werden ja schließlich viele Tiere von ihr behandelt. Der Behandlungszeitraum ging über den Praxisurlaub hinaus, doch Frau Dr. Sprecke wollte auch während ihrer Abwehsenheit über den Gesundheitszustand unseres Kater informiert werden. Für uns ist Frau Dr. Specker und ihr gesamtes Praxisteam ein Team mit Herz - wir werden mit all unseren Tieren zu ihnen kommen. Einfach Klasse!!!

Hier fühlt mich man sich super behandelt und beraten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben