Carolin Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Manfred Frenzel Facharzt für Allgemeinmedizin
Hintere Str. 24, Ellhofen

Sind Sie Carolin Kaufmann?

Standort: MVZ Buderer Auenstein Andere

Dies ist keine Rezession für Frau Carolin Kaufmann. Mein Lob geht hier ausdrücklich an die 2 tollen Helferinnen. Ich war schon in vielen Praxen und man sieht, ob jemand seine Arbeit gern macht. Es ist einfach schön, wenn man mit Freundlichkeit und einem Lächeln am Empfang begrüßt wird. Danke dafür

Standort: MVZ Buderer Auenstein Andere

Die beste Hausärztin! Nach rund 30 Jahren und unzähligen Ärzten war sie die erste die meine ADHS Erkrankung bemerkt hat. Sie hat mich bei Facharztsuche, der finalen Diagnose bis hin zur Medikamentengabe stets unterstützt. Ich bin ihr wahnsinnig dankbar und würde ihr blind vertrauen. Eine Hausärztin die sich für einen einsetzt.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Manfred Frenzel Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Kaufmann nimmt sich bei der Untersuchung viel Zeit und untersucht sehr gründlich.
Aufgrund ihrer freundlichen und einfühlsamen Art fühlt man sich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben.

Äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht individuell und freundlich auf Patient ein und ist sehr kompetent. Wäre schön, wenn mehr Ärzte diese beiden Fähigkeiten in sich vereinen würden! Man hat auch keine Scheu, unangenehme Dinge anzusprechen.

Ausgesprochen nette zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier steht der Patient im Mittelpunkt und so soll es sein. Frau Kaufmann hat erkannt, was mir wirklich hilft. Alle Ärzte, bei denen ich vorher war, haben das eigentliche Problem übersehen.
Endlich eine Ärztin, die genau hinhören und auch "zwischen den Zeilen" versteht!

Endlich eine Ärztin, die sich WIRKLICH Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben