Carolin Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Liebe Patientin lieber Patient

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner zahnärztl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Dentalzentrum Offenbach am Ernst-Griesheimer-Pl 8 sorge ich mich um die Gesundheit Ihrer Zähne des Zahnfleisches und Ihres Kiefers. Mittels mode...

Behandelte Erkrankungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

80 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach Andere

Erste Termin und Dra. KOCH war die einzige Ärztin, die hat die Probleme in meine Zähne gefunden. Sehr Professionell. Ich empfehle.

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach Andere

Die Füllung wurde schlecht gemacht und hat im Nachinein für Probleme gesorgt.
Die Füllung hat für Schmerzen gesorgt, und auch nach einer Nachbehandlung hat es sich nicht gebessert.
Nach etwa 1 Monat ist die Füllung beim Zähneputzen herausgefallen, und man konnte sehen, dass sich Ablagerungen darunter gebildet haben.
Glück gehabt, dass die Füllung rausgefallen ist, sonst hätte sich darunter ein schöner Karies bilden können.

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach Andere

Sehr zufrieden, tolles Praxis Team,ich bin ein Angst Patient und fühle mich dort gut aufgehoben .Ich werde die Praxis weiter empfehlen

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin allerbestens vorbereitet und sehr sorgsam behandelt worden. Die Technik ist auf dem neuesten Stand.Besser gehts nicht - Danke!!

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Fühlte mich entspannt und gut aufgehoben. Freue mich auf den nächsten Termin.

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Frau Doktor Koch sowie ihre Assistentin sind ein äußerst fach – und sachkundiges Team. Die gesamte Invisalign Technik wurde genaustens und bestens verständlich erläutert. Dies in Verbindung mit der modernen durchgehenden Digitalisierung der Praxis machen eine wirklich bestmögliche Patienten Erfahrung aus, vielen Dank! Ab jetzt komme ich nur noch nach Offenbach in ihre Praxis.

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach Andere

Da ich Angstpatient beim Zahnarzt bin, fällt es mir schwer vertrauen zu können. Dr. Koch und ihre Assistentin konnten optimal auf meine Thematiken eingehen. Ihre Technik und die Art und Weise der Umsetzung (inklusive Haltung) haben mich positiv überrascht. Ich konnte über drei Termine hinweg eine gute Erfahrung beim Zahnarzt machen. Großen Dank dafür.

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach

Tolle Zahnärztin, super Praxis, gute Terminvergabe! Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich & hilfsbereit! Kann ich besten Gewissens empfehlen! Vielen Dank!

Wieder super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dental21 Offenbach - Zahnarzt Offenbach

Super. Ich bin sehr zufrieden und wurde sehr gut behandelt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und gut informiert. Die Praxis ist sehr modern und sauber. Frau Dr Koch ist eine sehr gute Ärztin.

Sehr kompetente Ärztin. Vertrauenswürdignd Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr moderne Praxis sehr sauber grosse Kompetenz
Freundliche Personal..schnele vergabe von Terminen
Sehr kurze wartezeiten..sehr genaue Erklarung..Behandlugsmethoden auf neuesten Stand.

Excellent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leiden Sie unter akuten Zahnschmerzen Zahnfleischschwund oder Zahnverfärbungen? Dann bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner und finde nach einem p...

Behandelte Erkrankungen

• Parodontitis