Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin
Markt 5, Jena

Dr. med. dent. Carolin Köditz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 5, Jena

Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Die Praxis besticht durch eine außerordentlich gute Organisation.
Die Ärztin hält, was auf der Website versprochen wird...ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt.
Das gesamte Team ist immer sehr freundlich, verständnisvoll und kompetent.
In jeder Beziehung meine ganz klare Empfehlung!
Vielen lieben Dank und beste Grüse nach Jena!

Oberste Liga!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Ich kann nach jahrelanger Zahnarztphobie endlich angstfrei zum Zahnarzt gehen. Die Ärztin und ihr Team sind super freundlich und sehr vorsichtig und genau bei den Behandlungen. Ich bin mehr als zufrieden.

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Bin Patienten bei ihr und freue mich immer, auf meinen Termin. Das sagt doch alles. Frau Dr. Köditz ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und erklärt, was sie tut. Das Allerbeste ist, das man bei ihr die Termine online buchen kann. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und fühle mich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Liebes Praxisteam, liebe Frau Köditz.
Ich möchte mich hiermit recht herzlich bedanken für ihre hervorragende Behandlung.
Ich kenne niemand, der gern zum Zahnarzt geht. Mir fiel es auch viele Jahre schwer. Und deshalb sind viele Schäden an meinen Zähnen entstanden, die sie super repariert haben. Die Füllungen halten und sehen perfekt aus und meine Brücke passt exakt. Ich habe mich schnell daran gewöhnt. Also ich kann wieder gut kauen.
Ich danke Ihnen für ihre freundliche und gute Behandlung.

Überaus freundliche Zahnarztpraxis, in der mir sehr geholfen wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich mir einen Kontrolltermin bei Fr. Dr. Köditz geholt. Die Online-Terminvergabe war unkompliziert und problemlos. Die Praxis mit ihren Angestellten wirkten sehr freundlich und waren bemüht, aufgrund der Krankheit der Ärztin, weitere Termine zu finden. Bei Fr. Dr. Köditz hatte ich das Gefühl, dass sie keinen Kontakt zum Patienten aufbauen möchte. Es gab keinen Smalltalk, den ich zwar von anderen Ärzten kenne, aber nicht erwarte. Viel problematischer finde ich jedoch, dass sie kaum etwas erklärt. Erst im Nachhinein und auf Nachfragen erklärte sie ihre Arbeitsweise. Teilweise äußerte sie unqualifizierte Bemerkungen zu der Form der Zähne, was mir als Patient kein gutes Gefühl gab, obwohl ich eigentlich schöne gerade Zähne habe. Auf wochenlange Probleme beim Essen reagierte sie mit Unverständnis und verwies auf ein Infoblatt, welches ich anscheinend nicht gelesen hätte. Korrekt, denn ich habe keins erhalten. Mit der Zahnarzthelferin habe ich Mitleid. Sie wirkt schüchtern, vielleicht auch eingeschüchtert und man merkt, dass die Beiden kein Team sind, was auf mich befremdlich wirkt. Es kann sein, dass Fr. Dr. Köditz beide Male einen schlechten Tag hatte und genervt war, aber das entschuldigt nicht ihre genervte, schnippische Art. Ich kann die Zahnärztin nicht weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Carolin Köditz

Sehr geehrte Frau Oß....!

Sie haben Recht, ich habe auf Ihr Verhalten schnippisch reagiert.
Es tut sehr mir leid, dass Sie sich in meiner Praxis nicht wohlgefühlt haben.
Ich wünsche Ihnen nur das Beste.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Carolin Köditz

Genervte Ärztin, die kaum etwas erklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Sehr zu empfehlen!! Gibt kein/keine besseren/bessere Zahnarzt/Zahnärztin!! Auch ein ganz grosses Lob an meine Schwester Stephanie !!!!

Die besten Zahnärztin ever !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Tolles Team, super Aufklärung & Behandlung und eine unkomplizierte online Terminvergabe

Die beste Zahnärztin bei der ich je war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Nette Praxispersonal, Ärztin die sich Zeit für einen nimmt, Gute Praxisausstattung.
Gerne geht man natürlich trotzdem nie zum Zahnarzt, aber Fr. Dr. Köditz macht es einem viel erträglicher.

Gute Ärztin, selbst wenn man Angst vor Zahnärzten hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben! Mit einem Termin kommt man direkt dran und muss nicht lang warten. Die Ärztin nimmt einem auch jegliche Angst. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carolin Köditz Zahnärztin

Als ehemalige Angstpatientin gehe ich nun sehr gern in die Praxis von Frau Dr. Köditz. Mir war es wichtig, zu einem Zahnarzt Vertrauen zu haben und das ist Frau Dr. Köditz mehr als nur sehr gut gelungen. Sie und das ganze Team sind weltklasse. Dankeschön an dieser Stelle...

Dr. med. dent. Carolin Köditz

Vielen herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass sie in allen Dingen so zufrieden sind.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald in unserer Praxis.

Zahnarztpraxis Dr. Köditz

Hervorragende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert