Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Kompetent, freundlich, fürsorglich und patientenfreundlich behandeln. Einen Termin bekam ich schnell und die Wartezeit in der Praxis war sehr gering. Sie kann gut Englisch sprechen.

Kompetent, freundlich, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin vor meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Sadowski gewechselt, nach langer Suche und vielen Terminen bei anderen Gynäkologen. Ich war von Anfang an zufrieden mit ihr. Seit der Schwangerschaft hat sie mich mit dem gesamten Praxisteam noch einmal mehr überzeugt. Freundlichkeit, Kompetenz und eine gute und moderne Ausstattung lassen mich dort sehr wohl fühlen.

Beste Gynäkologin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist immer wieder schwer einen Arzt/eine Ärztin zu finden die freundlich, kompetent und vertrauensvoll sind. Von Frau Dr. Sadowski bin ich wirklich begeistert.
Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, interessiert sich für ihre Patienten und nimmt sich ausreichend Zeit um auch Fragen zu beantworten.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Sadowski, eigentlich nur mit der Bitte um eine Zweitmeinung. Ich war sehr angetan von ihrer ruhigen Freundlichkeit. Ich fühlte mich als Patientin absolut ernst genommen mit meinen Gedanken und Überlegungen. Gleichzeitig wirkte ihre Expertise überzeugend und ihre Empfehlungen sinnvoll. Ihre Untersuchung war angenehm feinfühlig. Ich bin voll überzeugt und werde nach vielen Jahren meine Gynäkologin wechseln. Vielen vielen Dank!

angenehm, freundlich, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war bei der Fr. Dr. Sadowski das erste Mal in der Behandlung. Obwohl es um eine routinemäßige Vorsorge ging - war die Ärztin bemüht ein Vertrauensverhältnis aufzubauendes hörte mir aufmerksam zu. Die Untersuchung war nicht schmerzhaft und verlief auch sonst in netter Atmosphäre. Die Ärztin hat stets gelächelt und Augenkontakt gehalten. Sehr gut!

Eine sehr tolle, aufmerksame und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut