• Medikamentöse Tumortherapie

Kompetent, freundlich, fürsorglich und patientenfreundlich behandeln. Einen Termin bekam ich schnell und die Wartezeit in der Praxis war sehr gering. Sie kann gut Englisch sprechen.

Kompetent, freundlich, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Sadowski gewechselt, nach langer Suche und vielen Terminen bei anderen Gynäkologen. Ich war von Anfang an zufrieden mit ihr. Seit der Schwangerschaft hat sie mich mit dem gesamten Praxisteam noch einmal mehr überzeugt. Freundlichkeit, Kompetenz und eine gute und moderne Ausstattung lassen mich dort sehr wohl fühlen.

Beste Gynäkologin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist immer wieder schwer einen Arzt/eine Ärztin zu finden die freundlich, kompetent und vertrauensvoll sind. Von Frau Dr. Sadowski bin ich wirklich begeistert.
Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, interessiert sich für ihre Patienten und nimmt sich ausreichend Zeit um auch Fragen zu beantworten.

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Sadowski, eigentlich nur mit der Bitte um eine Zweitmeinung. Ich war sehr angetan von ihrer ruhigen Freundlichkeit. Ich fühlte mich als Patientin absolut ernst genommen mit meinen Gedanken und Überlegungen. Gleichzeitig wirkte ihre Expertise überzeugend und ihre Empfehlungen sinnvoll. Ihre Untersuchung war angenehm feinfühlig. Ich bin voll überzeugt und werde nach vielen Jahren meine Gynäkologin wechseln. Vielen vielen Dank!

angenehm, freundlich, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei der Fr. Dr. Sadowski das erste Mal in der Behandlung. Obwohl es um eine routinemäßige Vorsorge ging - war die Ärztin bemüht ein Vertrauensverhältnis aufzubauendes hörte mir aufmerksam zu. Die Untersuchung war nicht schmerzhaft und verlief auch sonst in netter Atmosphäre. Die Ärztin hat stets gelächelt und Augenkontakt gehalten. Sehr gut!

Eine sehr tolle, aufmerksame und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben