Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin
Grubmühlerfeldstr. 14 c, Gauting

Dr. med. vet. Carolin Stommel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Carolin Stommel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit unserem Hund bei Dr. Stommel. Sie liebt was sie tut und ist mit Herzen Tierärztin - das merkt man sofort. Es geht immer um das Wohl des Tieres und nicht um persönlichen Profit. Sie hat uns noch nie überflüssige Behandlungen empfohlen oder sonst versucht irgendetwas anzudrehen. Sie wählt immer die sanfteste Methode und informiert eigentlich auch immer über Alternativen. Wir könnten uns keine bessere Tierärztin für unserer Lili vorstellen!

Tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Frau Dr. Stommel ist eine sehr kompetente und sorgfältige Ärztin, die auch telefonisch immer weiterhilft und bei Notfällen schnell einen Termin vergibt. Ich habe noch keinen Tierarzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt und so sanft und ruhig mit Tieren umgeht.
( nahm meinem jungen Hund Blut ab ohne das ihn jemand festhielt !) ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen Für ihre Leistungen verlangt sie definitiv nicht zu viel Honorar, kenne andere Tierarztpreise.

Top Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Bzgl. der Ursache der Ohrenentzündung und der Medikamentengabe wurde schlecht beraten. Besonders unnötig jedoch: dem Hundehalter während der Behandlung noch ein schlechtes Gewissen zu machen!
Die mikroskopische Untersuchung wurde zwar abgerechnet, das Ergebnis jedoch nicht mitgeteilt. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde eine unzureichende Aussage getätigt. Der versprochene Arztbrief blieb aus.
Am Ende wurde der Eindruck gewonnen, es geht nur darum dieses spezielle Futter zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen, ausser man möchte Vet-Concept-Kunde werden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Frau Dr. Stommel betreut unseren Kater seit Jahren liebevoll und kompetent, hat immer wieder Ideen, wie man ohne zuviele Medikamente auskommt, betreibt sehr gute Ursachenforschung und berät ausgiebig über Fütterung. Sie nimmt sich unglaublich viel Zeit. Das habe ich sonst noch nie erlebt. Ausserdem gibt sie Spritzen oder nimmt Blut ab, ohne, dass das Tier festgehalten wird. Unser Kater hat dadurch eine viel höhere Lebensqualität, gerade wo er jetzt in die Jahre kommt. Vielen vielen Dank!

Kompetent, faszinierend einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit, besser geht nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Einmal und nie wieder!! Bei unserem Besuch fielen immer wieder spöttische Bemerkungen seitens der Tierärztin. Zudem wurde die Behandlung, bei welcher unser Haustier nur grob untersucht wurde, durch lange Rederei seitens der Tierärztin in die Länge gezogen- und diese "Behandlungs"dauer wurde schließlich in utopisch hoher Summe in Rechnung gestellt.
Wir waren einmal dort und nie mehr!

Unfreundlich und überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Insgesamt sind die Behandlungskosten im Vergleich zu anderen Tierärzten viel zu überteuert!

Abzocke pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Unser Keks liebt sie. Vielen lieben Dank für alles..

Weltbeste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Leider hat Frau Dr. Stommel die Diabetes meiner Katze nicht erkannt, trotz mehrerer Besuche im Frühstadium u. deutlichen Symptomen. Das Tier wurde gegen Darmparasiten behandelt was sie schwächte ohne das Hauptproblem zu lösen. Hohe Untersuchungskosten wurden leider nicht vorher abgesprochen, Ergebnisse erbrachten sie keine. Aufgrund eines Feiertages musste ich zu einem anderen Arzt der eine klare Diagnose stellte. Meine Katze erholte sich nicht mehr und wurde eingeschläfert.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Ich bin sehr dankbar, dass mir Dr. Stommel empfohlen wurde. Die erste TA, wo ich das Gefühl habe, dass es ums Tier geht!
Glücklich bin ich auch deshalb, weil sie meine Katze nicht mit Chemie voll gestopft hat. Sie hat die sehr tiefen Wunden mehrfach homäpathisch behandelt und gespült. Globuli haben ebenfalls geholfen unseren Kater schnell gesund zu bekommen. Der Abszess war so groß wie ein Tennisball wurde gerade noch rechtzeitig behandelt. Leider waren wir im Urlaub.
Allein die Tatsache wie sie mit den Tieren umgeht, mit ihnen spricht hat mich so erstaunt, dass ich beim letzten Besuch meinen Mann dabei hatte. Unser Katjer hasst die Transportbox als Freigänger auch verständlich. Sie spricht mit ihm und er geht von allein freiwillig rein. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Während Frau Stommel die Wunden gespült oder ihm eine Spritze gegeben hat, stand unser Kater frei u. locker in ihrem Arm. Sie hat ihren Assistent extra angewiesen den Kater nicht festzuhalten. Ich war einfach nur verblüfft, mit welcher Intuition sie mit ihm umgeht. Er wußte, dass sie ihm Gutes tut und war ganz brav.
Fazit:
1.sie ist kein TA nach dem Motto - verkaufe Eskimo einen Kühlschrank!
2.endlich eine TA der beide Wege gelernt hat und praktiziert und die Tiere nicht mit Chemie vollstopft!
3. sie hat sich viel Zeit genommen und unser Kater so entspannt wie zu Hause, er hat sie sogar liebevoll angestupst :-)

Es gibt bestimmt viele gute TA, leider kenne ich es auch anders. Unser erster TA hat uns vom Katzenfutter, über Wurmkur monatlich, Pasten, unnötige Behandlungen usw Sachen verkaufen wollen, die kein Tier braucht.

Bevor ich überhaupt eine Wurmkur durchführe, sollte die Notwenidgkeit ermittelt werden. Kot für paar Euro zu testen, steht auf keiner Empfehlung, dafür Tabletten, die auf Dauer jede Menge Allergien bei den Tieren auslösen.
Jetzt die erste Wurmkur ohne Chemie nach Hakenwürmern - ERFOLGREICH! Der Tipp kam ebenfalls von ihr, auch wenn sie daran nichts verdient hat.
WEITER SO!

Katze / Verletzung / Absezess/ Tipps gegen Würmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Carolin Stommel Tierärztin

Ich und meine Katze Maggi sind sehr dankbar das uns so eine Kompetente , Nette und Liebevolle Ärztin betreut.
Es ist pures Glück für uns das die Frau Dr. Stommel ihre Praxis im Gauting hat . DANKE

Die Besste Katzenflüsterin der Welt !!!! TOP Ärztin !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben