Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin
Siedlungsweg 62, Varel

Dr. med. dent. Carolin Wattenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siedlungsweg 62, Varel

Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Ich bin kein riesen Fan von Zahnärzten aber Frau Dr. Wattenberg kümmert sich wirklich sehr gut und kompetent um ihre Patienten. Sie erklärt einem genau was sie tut, hat das nötige Feingefühl und geht freundlich und kompetent auf die Patienten ein. Auch de Rest ihres Teams ist immer freundlich und hilfsbereit und gibt einem als Patient ein gutes Gefühl.

Sehr gute Ärztin mit einem guten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Eine saubere Praxis , klare Struktur, freundlich und aufmerksames Personal.
Frau Dr. Med. Wattenberg ist über alles fachlich Erhaben und macht mich so zu ihren zufriedenen Kunden.
Ich schlafe regelmäßig in der Behandlung leicht ein und habe Entspannung pur.
Ein zuverlässiges Team !
DANKE !

Die Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Meinem Kind wurde letztes Jahr schnell der Zahn gezogen. Er sagte das er noch alles fühlt und schrie vor Schmerzen als der Backenzahn gezogen wurde. Er war danach wie benommen. Wir sollten dann gehen und er weinte, ihm lief das Blut aus dem Mund und er war noch panisch.
Der Tupfer fiel ihm aus den Mund, somit sind wir nochmal rein. Die "Arzthelferin" meckerte mit ihm das er nicht so rumjammern soll, was denn die anderen denken sollen, regte sich darüber auf das er alles mit Blut verschmiert usw.

Kind ist seit einem Jahr Angstpatient dank dieser Praxis!!! Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Ich wurde gut beraten , durch einen Umzug suchte ich einen Ortsnahen Zahnarzt, ich wrde freundlich empfangen und hatte keine langen Wartezeiten.Ich konnte die Schmerzmittel sehr gut vertragen, und fühlte mich nach den Behandlungen sehr gut.

Sehr freundlich und vertrauenswürdig, gerne wieder . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ich nur empfehlen!
Zuverlässig

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Nach vielen schlechten Erfahrungen in varel hier endlich eine Ärztin bei der man sich wohl fühlt. Sie hat meine Angst ernst genommen und versucht mir bestmöglich zu helfen. Sehr freundlich und einfühlsam. Ihr geht es nicht darum den meisten Profit zu erzielen sondern das beste für den Patient raus zu holen. Ich war mir einem akuten Anliegen da, sie hat den Zahn sofort gezogen Und mich nicjt auf einen neuen Termin verschoben. Alles weitere werde ich auch bei ihr machen. Die MFA auch super nett!

Sehr nette Ärztin der das wohl des Patienten an 1..Stelle steht! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Ich bin total begeistert von Ihr und Ihrem Team.
Die sind alle lieb und einfühlsam was ich sehr wichtig finde.
Die Beratung ist Top und die Behandlung habe ich noch nirgend wo besser erlebt. Und ich war schon bei vielen Zahnärzten aber so richtig gut aufgehoben fühl ich mich bei Ihr.
Ich kann Sie und Ihr Team nur weiter empfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Bin morgens um 8 Uhr mit einem abgebrochenem Stiftzahn in die Praxis gefahren. Obwohl ich keinen Termin hatte und noch nie in dieser Praxis gewesen bin, hat man mich nach etwas Wartezeit drangenommen! Die Betreuung durch das Fachpersonal war sehr nett und einfühlsam (habe Angst). Es wurden Abdrücke genommen und 2 Tage später war der Zahnersatz da! Besser geht es nicht!! Die Spritze habe ich fast nicht gemerkt!! Werde jetzt regelmäßig in diese Praxis fahren.

Freundlich, Kompetent und sehr bemüht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Carolin Wattenberg Zahnärztin

Die Praxis ist sauber, gepflegt und verändert sich dann und wann von der Dekoration. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle nehmen sich Zeit und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Das Betriebsklima scheint sehr gut und ausgeglichen zu sein.
Es wird jede Behandlung besprochen, Alternativen vorgestellt und der Zeitraum abgesprochen. Es wird mit einfachen Worten bis ins Detail die Probleme und Techniken erklärt, bis man es verstanden hat. Sollte man Angst vor Schmerzen haben, ist man hier sehr gut aufgehoben. Die Behandlung kann mit oder ohne Betäubung durchgeführt werden. Alternative Behandlungsmethoden können auf Wunsch durchgeführt werden. Das Spritzen setzen spürt man nicht, da immer mit Feingefühl gearbeitet wird. Das Behandlungs- / Angebotsspektrum ist groß und es wird immer offen und ehrlich mit einem umgegangen.
Kinder sind sehr gut bei Ihr aufgehoben. Sie geht auf die Kinder ein und nimmt sich immer ausreichend Zeit mit einem Lächeln im Gesicht.
Lange Öffnungszeiten und ein persönlicher Anrufservice für Kontrolluntersuchungen, wenn man möchte.
So sollte es in jeder Praxis laufen.

So kann es auch gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin mehr als zu Frieden mir Dr. Wattenberg
Sie nimmt sich Zeit für die Patienten,klärt mich auf bei allem was sie macht,geht voll auf meine Ängste ein und nimmt sich die Zeit mir das best möglichste Anzubieten was mir als Kassenpatient zu steht.

Auch hat sie mich über Kosten bei der Selbstzuzahlung genau Informiert was ein anderer Zahnarzt leider nicht machte,aber hier geht definitiv der Patient vor!

Gemeisam mit meinem Freund sind wir gerne bei Ihr in der Praxis und die Angst nimmt immer mehr ab.
Das gesamte Team ist super freundlich hier fühlen wir uns gut aufgehoben

nach langer Suche endlich eine Gute Zahnärztin für Angstpatienten wie mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert