Tholeyer Str. 3 b, Sankt Wendel

Dr. med. dent. Caroline Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin Implantologie

Eine hervorragende Behandlung!
Ich kann Fr.Dr.Becker mit ihrem gesamten Team nur empfehlen-absolut top.
Ich hatte vor 23 Jahren in einer anderen Praxis schlechte Erfahrungen gemacht, was mich ziemlich ängstlich gemacht hat.
Wollte sogar was zur Beruhigung nehmen.
Als der Tag des Eingriffs dann anstand fasste ich mir allen Mut und verließ mich auf die Worte von Fr.Dr.Becker und ihrem Team-
Und siehe da- absolut entspannt und ohne Schmerzen. Alles total flott erledigt.
Ich würde auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen.
Lieben Dank

Dr. med. dent. Caroline Becker

Das freut uns sehr,dass wir Ihnen zeigen konnten, dass Zahnchirurgie und Implantate absolut sanft ,stress-und schmerzfrei verlaufen können. Darauf legen wir sehr viel Wert.

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Mir musste ein Weisheitszahn und eine darunter liegende Zyste entfernt werden. Da mir der letzte Zahn vor ca. 30 Jahren gezogen wurde, hatte ich eine Heidenangst vor der Behandlung. Diese war völlig unbegründet. Ich wurde von Dr. Becker äußerst kompetent untersucht, beraten und behandelt. Die OP unter Lokalnarkose war schmerzfrei und dank des hochwertigen Entertainments seitens der Chirurgin und ihrer Assistentin äußerst entspannt. Dank Eigenblutbehandlung verlief die Heilung schnell und gut. Auf eine kurzfristige Anfrage meinerseits aufgrund postoperativer Schmerzen wurde unkompliziert und schnell reagiert. Ich habe mich selten bei einem Arzt in so guten Händen gefühlt. Auch das Praxisteam ist umwerfend freundlich und hilfsbereit. Danke !

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin Implantologie

Bei mir wurden zwei Implantate gezogen, ein Implantat bei Frau Dr. Becker.
Anschließend Knochenaufbau mit einem Titangitter, da fast kein Knochen mehr vorhanden war. Zwei Implantate wurden gesetzt und ich bekam zwei schöne Kronen von ihrem Zahntechniker gefertigt.
Ich wurde während der gesamten Behandlungsdauer von Frau Dr. Becker immer wieder beruhigt, vielen Dank für ihre guten Nerven
Vielen Dank an Frau Dr. Becker und das komplette Team.
Perfekt, kann ich nur loben und weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin

Ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahnop bei Dr.Becker mit der neuen Eigenbluttherapie. Die Op ist sehr gut verlaufen und dank der Eigenbluttherapie heilte alles sehr schnell und problemlos ab. Die Arzthelferinnen und die Ärzte sind sehr kompetent und sehr freundlich.

Dr. med. dent. Caroline Becker

Vielen Dank für die gute Bewertung.Die Eigenbluttherapie wenden wir nicht nur bei Weisheitszahnentfernung,sondern auch bei anderen Zahnentfernungen,bei Zahnimplantaten und Zahnfleischbehandlungen an.Dadurch haben unsere Patienten keine oder nur noch minimale Schmerzen.

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin

Auf Empfehlung wählte ich die Praxis Becker zum Setzen eines Implantats aus.

Ich kam zum ersten Gespräch in die Praxis. Als zweite Person nahm ich nur kurz in dem geräumigen Wartezimmer Platz.

Sehr gerne gebe ich meine Beste Empfehlung für die Behandlung in der Praxis Becker.

Ich bin, sehr zufrieden, fühle mich rundum wohl und gut versorgt.
Alle Mitarbeitende, in Beratung wie Behandlung, handelten stets kompetent und freundlich.

kompetente und freundliche gute Behandlung/Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin

Ich habe einen sehr schnellen Termin bekommen, da es sich um einen Tumor handelte. Über die Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt, es wurden 3D Bilder gemacht. Beim nächsten Termin, wollte Sie dann eine Probe entnehmen, da fiel aber der ganze Tumor schon heraus. Der Tumor wurde weggeschickt in ein Labor in St. Ingbert, dass wie man im nach hinein in der Presse erfahren hat, geschlossen wurde wegen Betrug. Trotz Wochenende rief mich Fr. Dr. Becker persönlich an, und sagte, dass es sich um einen gutartigen Tumor handeln würde, mir fiel ein Stein vom Herzen. Wir berieten dann über weitere Schritte, da ja ein Teil des gesunden Gewebes nicht mit entnommen werden konnte. Ich entschied mich dann für die Uniklinik in Mainz, dort wo ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Fr. Dr. Becker hat sich auch während dieser Behandlung immer wieder per Email erkundigt, was ich sehr lieb von Ihr fand.
Frau Dr. Becker ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin, sowie das ganze Praxisteam, die mich während meiner Behandlung so liebevoll betreut haben. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben, die Angst wurde mir genommen. Die Ausstattung der Räume sind modern. Wartezeit ist angemessen. Diese Praxis kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Caroline Becker

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung.Unsere Proben schicken wir mittlerweile in ein anderes Labor.
Eine herzliche Umsorgung unserer Patienten ist für uns ganz wichtig und gehört natürlich zu unserem Service dazu.

Kiefer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin

Sehr kompetente Ärztin.Ihr Team ist ebenfalls sehr gut ausgebildet.Frau Dr. Becker und ihre Mitarbeiter nehmen sich die Zeit um alles genau zu erklären. Hier fühlt man sich in sehr guten Händen. Immer einen lustigen Spruch auf Lager. Ich kann Frau Dr. Becker nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Caroline Becker

Schön,dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ja, wir haben viel Spass auf der Arbeit ;-)

Absolutes Top Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin

Mir gefällt in der Praxis Becker besonders die ruhige angenehme Atmosphäre vom Empfang bis zum Ende der Behandlung. Das ganze Team einschließlich der Chefin Fr. Dr. Becker vermitteln ein Gefühl von gut aufgehoben / in guten Händen sein. Alle durchzuführenden Schritte werden erklärt und wirken somit gegen die persönliche innere Anspannung bei Durchführung der Behandlung. Ob beim Vorbereiten und setzen des Zahnimplantates als auch bei der Nachbehandlung nach dem Einwachsen. Dies war mein 3. Implantat in dieser Praxis. Ich bin vollends zufrieden und empfehle diese Praxis gerne weiter.

Zahnimplantat setzen und Nachsorge durchführen nach Einwachsen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin

"In der Praxis Becker gibt es sehr kompetente Ärztinnen und Ärzte. Man nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das gesamte Team um Dr. Caroline Becker ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich in der Praxis vom ersten Moment an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vor dem Eingriff hatte ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Am Ende verlief die Behandlung völlig schmerzfrei - auch nach dem die Betäubung nachgelassen hatte. Ich danke dem gesamten Team, besonders Herrn Dr. Xxxxx für das tolle Ergebnis meiner Behandlung und die hervorragende Betreuung."

Sehr kompetentes Ärzte und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Caroline Becker Zahnärztin

Mir wurde kürzlich ein Implantat im Oberkiefer eingepflanzt. Ich war positiv überrascht dass das so schnell und ohne Schmerzen von statten ging. Werde Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Caroline Becker

Ja, das ist heute mit den modernen Techniken möglich,dass man Implantate schmerzfrei, schnell und komplikationsfrei einsetzen kann.Vielen Dank für die Rückmeldung.

Sehr nette kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben