Geschätzte Antwortzeit:

privatpraxis
Dr. med. Caroline Diehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Römerstr. 1, Bergheim, Heidelberg

Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Unsere Praxis für Orthopädie heißt Sie im Heidelberger Stadtteil Bergheim herzlich willkommen. In zentraler Lage kümmern wir uns um sämtliche Besch...

Als orthopädische Praxis haben wir ein weitreichendes Aufgabengebiet. Es umfasst Allgemeine Orthopädie Sportmedizin und Kinderorthopädieebenso wie ...

Mit modernen Geräten stellen wir schnell die richtige Diagnose. Für Röntgen- und MRT Diagnostik arbeiten wir eng mit Spezialisten zusammen. Zur Beh...

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Ich hatte ein akutes Problem an meinem Knie, und bekam glücklicherweise sehr schnell einen Termin in der Praxis. Frau Doktor Diehm nahm sich unglaublich viel Zeit für mich. sie hat mein Knie genau begutachtet und mir anhand von Bildern aus dem Lehrbuch genau veranschaulicht was passiert sein könnte. Aufgrund ihrer Kompetenz und ihrer Einfühlsamkeit ging ich beruhigt aus der Praxis und werde Ihren Rat befolgen. Ich kann Frau Doktor Diehm nur wärmstens weiter empfehlen

Sehr vertrauenswürdig,kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Ich kann Frau Dr. Diehm 100%ig weiterempfehlen, denn hier stimmt einfach alles.

Angefangen davon, dass Frau Dr. Diehm menschlich toll ist, nimmt sie sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, das Gespräch und für offene Fragen.

Sie erklärt verständlich, worum es geht und warum sie welche Behandlung oder Medikation empfiehlt. Darüber hinaus kann sie sich sehr gut in ihre Patient:innen hineinversetzen, was nach meiner Erfahrung bei Ärzten nicht per se der Fall ist.

Erreichbarkeit, Terminvergabe, Praxisausstattung und Wartezeit sind ebenfalls top!

Fazit: Ich vertraue ihr und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich würde sie jedem sympathischen Menschen bedingungslos weiterempfehlen, auch wenn der Anfahrtsweg etwas länger ist als üblich...

Wunderbare Ärztin - kompetent, einfühlsam, sympathisch, erreichbar uvm... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Gute Diagnose. Besser als bei anderen. Hatte mit meiner Achillessehne schon viel probiert, erstmals geholfen. Gut gefragt und gefühlt. Dann den Schleimbeutel als Problem erkannt

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Fühlte mich angenommen und sehr gut und anschaulich beraten. Dazu brachte die Behandlung bald den erhofften Erfolg !
Die Atmosphäre in der Praxis (auch Rezeption) ist angenehm und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit!
Frau Dr. Diehm ist sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu, liest Arztberichte gründlich, fragt nach und erstellt eine Diagnose ohne unnötige Apparatemedizin. Ihre Erläuterungen sind verständlich und kompetent.

Emphatische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Dr. Diehm ist eine sehr professionelle und nette Ärztin. Das Praxisteam arbeitet unkompliziert, flexibel und effektiv.
Terminvergabe ist vorbildlich, Pünktlichkeit ebenso.
Kompliment

Professionell und höflich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Diehm ist eine sehr erfahrene, gründliche und verbindliche Ärztin!
Sie hört zu, nimmt sich Zeit, ist sehr gewissenhaft und kommt dank effektiver und klärender Fragestellung zu einer sehr treffsicheren Diagnose, Behandlungs- und OP Möglichkeiten werden sehr gut erörtert.
Frau Dr. Diehm brilliert mit sehr hoher Kompetenz und sehr umfassendem Fachwissen, beides wird sehr verständlich vermittelt. Sie ist sehr gewissenhaft und verbindlich und die Begleitung zur OP sowie die Betreuung danach ist vorbildlich! Zu keinem Zeitpunkt fühlte ich mich alleine gelassen.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sicher auf dem neuesten Stand und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, längere Wartezeiten gab es nicht.

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Frau Dr. Diehm bietet ein tolles und vorbildliches ‚Gesamt- Wohlfühl- und Versorgungspaket und ich möchte die Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kompetent, sorgfältig, effektiv, sehr vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Ich war einige Male bei Frau Diehm in Behandlung. Termine gab es immer am gleichen Tag, spätestens aber am darauffolgenden Tag. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Sie stellt konkrete Fragen um dem Problem auf den Grund zu gehen und nimmt sich viel Zeit das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich vertraue ihr und würde Sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche, kompetente Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Gute Betreuung, hilfreiche Erklärungen.

Äußerst hilfreich, sehr freundlich und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Caroline Diehm Fachärztin für Orthopädie

Mein Sohn, der eigentlich Angst vor Arztbesuchen hat, ist total von Frau Dr. Diehm begeistert! Sie hat sich viel Zeit für ihn genommen, alles genau erklärt und ihn souverän untersucht! Er freut sich sogar schon auf die Folgeuntersuchung in sechs Monaten!
So wünscht man sich den Umgang mit Kleinkindern, vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben