Geschätzte Antwortzeit:

Buchen Sie gerne ein telefonisches Erstgespräch

• Praxen (2)

Caroline Feldmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

ab 95 €

95 €

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Bitte teilen Sie mir nach der Buchung des Termins Ihre Telefonnummer mit, unter der Sie angerufen werden möchten.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie
    unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre seelische Gesundheit zu stärken, Ihr Wohlbefinden zu fördern und I...

Eine Psychotherapie kann in vielen Lebenssituationen helfen, wie bspw. bei seelischen Belastungen, depressiven Verstimmungen, Stress, Angstzuständen, ...

Entspannungstherapie
    Meine Arbeit basiert auf einem fundierten theoretischen Verständnis der physiologischen und psychischen Reaktionen des mens...

Akademische Ausbildung

• Heilpraktikerin für Psychotherapie (Erlaubnis durch das LRA München)
    • Psychologische Beraterin (Abschluss am Paracelsus Institut München)
    • Entspannungstherapeutin (Abschluss terramedus Akademie für Gesundheit)

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Caroline Feldmeier Heilprakt. für Psychotherapie Praxis für Psychotherapie und Hypnose Erstanamnese

Sehr engagierte und kompetente Heilpraktikerin, nimmt sich Zeit und beherrscht verschiedene Therapieansätze. Bin weiterhin in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Caroline Feldmeier

Schön, dass Sie sich bei mir als Heilpraktikerin für Psychotherapie gut aufgehoben fühlen :-).

Standort: Caroline Feldmeier Heilprakt. für Psychotherapie Praxis für Psychotherapie und Hypnose Allgemeine Sprechstunde

Vor dem Termin war ich sehr skeptisch und daher habe ich mich auch Recht umfangreich informiert. Das hätte ich mir sparen können! Frau Feldmeier macht das hervorragend und ich konnte mich komplett fallen lassen. Das Vertrauen wurde belohnt und meine Erwartungen an die Hypnose wurde weit übertroffen.
    Darüber hinaus schätze ich die professionelle und kompetente Art von Frau Feldmeier.

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Termin.

Caroline Feldmeier

Vielen Dank für das Vertrauen und das wertschätzende Feedback!

Standort: Caroline Feldmeier Heilprakt. für Psychotherapie Praxis für Psychotherapie und Hypnose Entspannungstherapie

Frau Feldmeier wurde mir als Entspannungstherapeutin empfohlen und dafür bin ich sehr dankbar. Sowohl die herzliche Atmosphäre in ihrer Praxis als auch Frau Feldmeier als emphatische und kompetente Therapeutin laden dazu ein, sich zu öffnen und auf den Weg der Heilung zu begeben. Bereits die erste Sitzung zeigte Wirkung. Die Blockaden lösten sich und Frau Feldmeier gab mir wertvolle Tipps, wie ich mir selber helfen kann, zur Ruhe und Entspannung zu kommen. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch in ihrer Praxis und kann Frau Feldmeier als Entspannungstherapeutin wärmstens weiterempfehlen.

Caroline Feldmeier

Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback!

Frau Feldmeier kann ich sehr empfehlen, weil sie mir wirklich zugehört hat. Ich fühlte mich angenommen und gesehen. Sie hat mir sehr gut erklären können, was mir fehlt und hatte einfache aber wirkungsvolle Lösungsansätze. Sie hat mir wirklich helfen können.

Caroline Feldmeier

Prima :-). Ich freue mich sehr über ihre positive Bewertung.

Ich habe mich bei Frau Feldmeier sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Feldmeier ist sehr kompetent und begegnet ihren Patienten auf Augenhöhe mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen. In der Entspannungstherapie konnte ich lernen loszulassen und alte Themen aufzulösen, das hat mir wahnsinnig gut getan. Ich kann und muss Frau Feldmeier unbedingt weiterempfehlen.

Caroline Feldmeier

Vielen Dank, dass Sie mich auf diesem Weg weiterempfehlen!

Frau Feldmeier hat mich in ihren schönen und sehr sauberen Praxisräumen empfangen. Sie ist eine sehr einfühlsame, angenehme und sympathische Person, die das Wohlbefinden ihrer Patienten an erste Stelle setzt. Frau Feldmeier ist mit mir sehr lösungsorientiert meine Schwerpunkte und Vorstellungen durchgegangen. Man kann sich als Patientin von Frau Feldmeier wirklich sehr glücklich schätzen. Ich kann sie als Heilpraktikerin für Psychotherapie nur weiterempfehlen.

Caroline Feldmeier

Wie schön, dass Sie sich bei mir rundum gut aufgehoben fühlen :-).