Praxen (2)

Kinderzahnheilkunde - Weltenbummler (Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen)
Rheinstraße 37–39, Langen

Caroline Greßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Kinder jeden Alters
06103 997..... Nummer anzeigen


Caroline Greßbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rheinstraße 37–39, Langen

Kinderzahnheilkunde - Weltenbummler (Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen)



Rheinstraße 37–39, Langen

Kinderzahnheilkunde - Weltenbummler (Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen)

Andere Leistungen


Rheinstr. 37 - 39, Langen

Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen



Rheinstr. 37 - 39, Langen

Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen



Rheinstraße 37–39, Langen

Kinderzahnheilkunde - Weltenbummler (Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen)



Rheinstraße 37–39, Langen

Kinderzahnheilkunde - Weltenbummler (Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen)

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen Kinderzahnmedizin

Wir sind seit Jahren zufriedene Patienten und fahren seit einem Umzug über eine Stunde zur Praxis.
Eine bessere Kinderzahnärztin als Frau Greßbach kann man sich nicht wünschen.
Fröhlich, einfühlsam und geduldig.
Sie nimmt sich immer Zeit für all unsere Fragen, die der Kinder und auch die der Eltern.
Ganz grosses Lob und vielen Dank für Alles, wir kommen weiterhin :-)

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen Kinderzahnmedizin

Wir (meine 5jährige Tochter und ich) sind wieder sehr zufrieden. Die berühmte Angst vorm Zahnarzt ist bei uns kein Thema, die Kleine freut sich immer auf die Frau Doktor.

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen Kinderzahnmedizin

Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter bei Frau Greßbach.
Sie hat bei anderen Ärzten nie den Mund aufgemacht und brauchte Füllungen. Ich hätte nach den anderen Zahnarztbesuchen und ihrer riesigen Angst nie erwartet, dass meine Tochter so leicht Vertrauen fasst und sich behandeln lässt. Frau Greßbach hat wirklich ein Talent dafür. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.


Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen Kinderzahnmedizin

Unser Sohn war bei der Kinderzahnärztin Frau Dr. Greßbach in Behandlung. Die Zahnfüllung, die im Dämmerschlaf durchgeführt wurde, ist bereits nach 6 Tagen wieder rausgefallen! Beim Folgetermin wurde ihm statt einer qualitativ hochwertigen und dauerhaft haltbaren Füllung, eine „Gummibärchenfüllung“ angeboten und eingesetzt. Diese fiel bereits am gleichen Abend wieder heraus.Daraufhin bin ich zu einem "normalen" Zahnarzt und die Füllung hält nun bereits mehrere Monate.
Die Praxis versprüht zwar eine gute Atmosphäre und mein Sohn fühlte sich generell wohl. Die Qualität der Behandlung ist allerdings äußerst schlecht. Ich kann die Kinderzahnärztin daher nicht empfehlen. Wir kommen nicht wieder.

Caroline Greßbach

Liebe/r RezensentIn,

es kommt nicht oft, leider aber doch hin und wieder vor, dass eine Zahnfüllung herausfällt.
Es gibt aus medizinischer Sicht unterschiedliche Gründe dafür. 
Der Zahnschmelz bei Milchzähnen unterscheidet sich von dem Schmelz bleibender Zähne, Füllungen haften daran etwas schlechter. Zudem kommt es erheblich auf die Mitwirkung des/der PatientIn an.

Anders als Erwachsene sind Kinder auch sehr sorglos (an sich ist das ja etwas sehr Schönes) und es kommt bei ihnen eher zu einer Fehlbelastung der Zähne. 

Uns ist es sehr wichtig PatientInnen schnell zu helfen, wenn ein akutes Problem auftaucht.
Wir schieben PatientInnen in solchen Fällen daher immer kurzfristig ein.

Es handelt sich bei der „Gummibärchenfüllung“ nur um einen provisorischen Verschluss, was wir auch so kommunizieren.

Die Füllung ist also gar nicht dazu gedacht, dauerhaft zu bleiben.

Wir haben den höchsten Qualitätsanspruch an unsere Arbeit.
Die definitive Füllung erfolgt daher erst in einem geplanten Termin mit ausreichend Zeit.
 
Wir bedauern, dass die Behandlung nicht Ihren Wünschen entsprach und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Alles Gute für Sie und Familie.


Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Ich war mit meiner Tochter (3 Jahre alt) zuvor schon bei anderen Zahnärzten und sie hat jedes Mal geweint und sich geweigert, den Mund aufzumachen.
Eine Freundin hat mir dann diese Praxis empfohlen.
Frau Greßbach hat es mit ein paar Tricks und ihrer fröhlichen Art ganz schnell geschafft, meine Tochter zum Mitmachen zu bringen. Sie hat sich auch sehr viel Zeit genommen, um uns beraten.
Man merkt sofort, dass sie sich mit der Behandlung von Kindern bestens auskennt!
Nur zu empfehlen. :-)

Eine bessere Zahnärztin kann man sich - auch für sein Kind - nicht wünschen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Sehr schöne, moderne Praxis
Erfreulich kurze Wartezeiten
Es war meine erste Behandlung bei Frau Dr. Greßbach, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, sie ist kompetent und einfühlsam, beantwortet alle Fragen und erklärt genau, was sie tut

Auf jeden Fall gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnärzte am Lutherplatz Greßbach + Kollegen

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Frau Greßbach. Selbst als sie von Offenthal nach Langen gewechselt ist, habe ich den Weg in Kauf genommen.
Sie ist immer sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Da ich recht große Angst vor dem Zahnarzt habe, ist mir sowas sehr wichtig.
Man hat in der Praxis auch nur kurze Wartezeiten, war ich sehr gut finde.
Alles sehr modern. Aufklärung und Umgang mit Patienten sind top!
Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen