Caroline Kirschbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Frau Dr. Kirschbaum nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen.
Sie ist stets freundlich und kompetent.
Auch im Notfall bekommt msn zügig einen Termin. Danke!

Jedes Jahr immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Die allgemeinen Krebsuntersuchungen wurden regelmäßig und kompetent durchgeführt. Auch war ich wirklich zufrieden mit den sonstigen allgemeinen Vorsorgeuntersuchungen. Als es aber dann zum Thema Wechseljahre kam und ich mit den mir geratenen Medikamenten überhaupt nicht zurechtkam und meine Beschwerden eher verstärkt als gelindert wurden, sollte ich mich mit der Situation abfinden. Dies wollte ich nicht und habe nun die Praxis gewechselt.

Tolle Praxis, gute allgemeine Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Zunächst einmal: Fr. Kirschbaum war stets freundlich u. geduldig. Wartezeiten waren nie sehr lange. Die Praxis ist modern und ansprechend. Ich glaube, dass man als Schwangere oder zur Vorsorge hier richtig aufgehoben ist und sicher auch gut betreut wird. Allerdings habe ich nach einer Krebsdiagnose das Vertrauen etwas verloren. Ganz konkret: Ich hatte ein schlafloses Wochenende nach einer Auskunft von Frau Kirschbaum, die sich im Nachhinein als nicht zutreffend herausgestellt hat. Die normalen Vorsorgeuntersuchungen waren aber in Ordnung. Ich habe aufgrund meiner speziellen Situation die Praxis nun gewechselt.

Sicher gut bei typischen Frauenerkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin
bei Dringlichkeit bekommt man sofort einen Termin auch nach der offiziellen Sprechstunde
Kompetente Beratung

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Nach einer halben Stunde Wartezeit fragte ich höflich nach, wie lange ich noch warten müsse. Nach einer Dreiviertel Stunde kam ich dann an die Reihe, und Frau Kirschbaum erklärte mir in einem ziemlich unhöflichen Ton, dass solche Wartezeiten ganz normal seien, ich solle mich nicht so „anstellen“ und ebenfalls ihr Pesonal nicht so unhöflich behandeln. (Ich habe wirklich in einem ganz normalen Tonfall nachgefragt, sonst würde ich mich auch nicht so aufregen). Bin wirklich sehr enttäuscht da der erste Besuch viel angenehmer war! Nicht zu empfehlen!

Total unhöfliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Ich fühlte mich während der gesamten Schwangerschaft und auch jetzt danach von Fr. Kirschbaum, dem gesamten Team und der Hebamme Marine Sarcone bestens betreut und versorgt. Kaum Wartezeit, immer telefonisch erreichbar ( auch privat auf dem Handy) und bei Bedarf kurzfristige Kontrollen. Fr. Kirschbaum ist sowohl bei der Untersuchung als auch im Gespräch sehr einfühlsam und kompetent. Vielen Dank!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Inzwischen bin ich schon einige Zeit bei Frau Dr. Kirschbaum und hier meine Bewertung.

Termine werden sehr gut koordiniert vergeben. Ich habe größten Teils nur 10 Minuten Wartezeit bis gar keine Wartezeit.

Aufgrund der zentralen Lage gab es am Anfang etwas Schwierigkeiten mit dem Parkplatz aber inzwischen hat die Praxis für Ihre Patienten Parkmöglichkeiten hinter dem Gebäude.

Aber das wichtigste ist Frauenärztin Frau Dr. Kirschbaum. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und man fühlt sich nicht wie eine Nummer.

Ein absolutes 1 mit * ist das diese Ärztin auch in dringenden Fällen sogar mobil noch zu erreichen ist und sogar nach Öffnungszeit zurückruft.

Frauenärztin gesucht und gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Durch eine Empfehlung bin ich auf die Privatpraxis aufmerksam geworden. Schöne Räumlichkeiten freundliches Personal und eine liebe Ärztin. In unserer Schwangerschaft erhielten wir die Diagnose Spina Bifida. In der 25. SSW wurde eine intrauterine OP durchgeführt. In all der Zeit , vorallem auch nach der Op betreute uns Frau Dr. Kirschbaum und ihr Praxisteam (hervorzuheben auch die liebe Hebamme Marine Sarcone) stets zuverlässig, liebevoll und hilfsbereit. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen.Obwohl diese Art von OP für sie Neuland war, hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt, dass lag daran dass sie stets offen und ehrlich mit uns über Alles gesprochen hat und auch zugegeben hat wenn ihr in Bezug auf die Nachkontrolle etwas unklar war. Das ein Arzt seine Grenzen kennt, schätze ich sehr an ihr und es zeigt von Größe.
Ich werde weiterhin Patient bleiben und kann Frau Dr. Kirschbaum und die Praxis nur weiterempfehlen

Nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Ich war schon bei vielen Frauenärzten, aber keiner war so gut wie sie!
Leider nur für Privatpatienten, aber für die Routineuntersuchungen zahle ich auch gerne Bar.

Standort: Dr.med. Jasmin Fischer und Caroline Kirschbaum

Frau Kirschbaum ist eine sehr herzliche und aufmerksame Person. Sie ist immer sehr freundlich und betreut mich nun schon seit fünf Jahren. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und man kann sich in jeder Angelegenheit auf Fr. Kirschbaum und ihr Team verlassen. Ich habe großes Vertrauen zu Fr. Kirschbaum und fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Behandlung ist super zuvorkommend und nur weiter zu empfehlen!

Sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Frauenärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert