privatpraxis

ab 190 €

Anamnese, Auswertung von Befunden und Therapieplan-Erstellung

200 €

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

nach chinesischer Medizin, inkl. Auswertung eines Ernährungsprotokoll und Erstellung eines Ernährungsplans

Videosprechstunde Privatpraxis

Ernährungsberatung nach TCM mit ausführliche Anamnese, Auswertung des angefertigten Ernährungsprotokolls, Erstellung eines Ernährungsplanes

190 €

Anamnese und Auswertung von Laborbefunden mit Therapieplan-Erstellung

120 €

ärztliche Stillberatung per Videosprechstunde

70 €

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

Akupunktur bei allen Beschwerden der Frauenheilkunde, Kinderwunsch, Zyklusstörung, zur Geburtsvorbereitung, in der Stillzeit (Mastitis, zu wenig Milch), buchbar nachdem eine Erstanamnese stattgefunden hat

ab 150 €

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

Erstanamnese nach TCM-Kriterien und Erstellung eines Akupunktur-Therapieplans, es folgen 8-10 Akupunktur-Sitzungen

15 €

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

Blutentnahme im Rahmen der Mikronährstoffanalyse, bitte morgens nüchtern (12 Stunden ohne Nahrung) kommen, ein Glas Wasser ist erlaubt (kein Kaffee)

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

Anamnese, körperliche Untersuchung (Herz, Lunge, Blutdruck, O2-Sättigung), HRV-Messung, in weiteren Terminen folgend Blutentnahme und Therapie- bzw. Auswertungsgespräch

200 €

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

Erstanamnese nach TCM-Kriterien und die erste Akupunktur-Sitzung im Anschluß an die Anamnese, es folgen 7-9 weitere Akupunktur-Sitzungen, Akupunktur bei allen Beschwerden der Frauenheilkunde, Kinderwunsch, Zyklusstörung, zur Geburtsvorbereitung, in der Stillzeit (Mastitis, zu wenig Milch)

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

ganzheitliche Anamnese, körperliche Untersuchung, Ultraschall der Schilddrüse, HRV-Messung, im weiteren Verlauf Termine für Blutentnahme und Therapiegespräch nöctig

90 €

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

Anamnese, Ultraschalluntersuchung und Bestimmung der Schilddrüsenhormone im Blut (separater Termin zur Blutabnahme nötig)

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

Anamnese, allg. Untersuchung (Herz, Lunge, Blutdruck, O2-Sättigung), HRV-Messung, in weiteren Terminen folgend Blutentnahme und Therapie- bzw. Auswertungsgespräch

ab 70 €

Praxis für funktionelle und chinesische Medizin - Caroline Kreuschmer

Ultraschalluntersuchung der weiblichen Brust, der Gebärmutter und der Schilddrüse

ab 120 €

buchbar für Klientinnen nach einer Stillberatung oder Ernährungsberatung

Hallo und herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite!

Buchen Sie hier Ihren Termin vor-Ort zur Stillberatung und Akupunktur oder als Vid...

funktionelle Medizin

• seit 2019 freiberuflich als Stillberaterin tätig

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Privatpraxis Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Frau Kreuschmer hat mir bei meinem Online Termin heute sehr gut zugehört und meine Beschwerden und Bedürfnisse sehr ernst genommen. Auch die Frage, was ich mir wünsche und welches Behandlungsziel mir wichtig ist, fand ich super. Sie hat mir sehr genau meine Blutwerte erklärt und auch Zusammenhänge besprochen, die mir so nicht bewusst waren. Insgesamt war es eine herzliche und entspannte Atmosphäre und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Kreuschmer von ganzen Herzen absolut empfehlen. Auch wenn ich weiter weg wohne und nur die Videosprechstunde nutze, ist es eine top Beratung und Möglichkeit sich auch mal eine zweite Meinung einzuholen. Und wenn ich sie brauche, buche ich mir ganz einfach wieder einen online Termin, ganz unkompliziert. Also von mir bekommt sie 10 von 10 Sterne !

Standort: Videosprechstunde Privatpraxis Stillberatung

Super sympathisch und motivierend. Ich freue mich auf ihre Begleitung !

Standort: Videosprechstunde Privatpraxis Mikronährstoffanalyse

Ich habe mich sehr gut verstand gefühlt. Caroline ist sehr einfühlsam und hat zusätzlich zum Thema noch weitere wichtige Informationen an mich weitergeben, dadurch fühle ich mich bestens vorbereitet für das weitere Vorgehen. Das Gespräch war aufschlussreich, empathisch und auf Augenhöhe. Caroline brennt für ihr Fachgebiet, das war klar zu sehen. Immerwieder würde ich mich für eine weitere Begleitung entscheiden.

Standort: Videosprechstunde Privatpraxis

Super Beratung, alle Fragen wurden beantwortet, uneingeschränkte Weiterempfehlung

Standort: Videosprechstunde Privatpraxis Stillberatung

Eine tolle, einfühlsame und individuelle Stillberatung zu Zwillingen mit praktischen Tipps und Denkanstößen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Videosprechstunde Privatpraxis Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Sehr gute Beratung, wertschätzend und einfühlsam.

Standort: Praxis Caroline Kreuschmer Praktische Ärztin Stillberatung

Ich fühle mich bei Frau Kreuschmer sehr wohl und gut beraten.

Standort: Videosprechstunde Privatpraxis Stillberatung

Das Gespräch hat mir extrem gut getan. Ich habe mich von Caroline von Anfang an verstanden gefühlt. Sie hat alles klar und einfühlsam erklärt und war sehr gut auf meinen individuellen Fall vorbereitet. Ich kann ihre Beratungen nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Caroline Kreuschmer Praktische Ärztin Akupunktur

Meine Erstanamnese war sehr ausführlich und ich habe mich von Beginn an sehr wohlgefühlt durch Carolines offene und emphatische Art. Die Behandlung findet immer in enger Absprache statt, dabei zeigt sich ihr vielseitige Fachwissen, welches in die Behandlung mit einfließt.
Ich bin nun schon seit über einem Jahr Patientin und mir konnte bei jedem Anliegen weitergeholfen werden.
Ich bin froh das es so eine tolle Ärztin in Halle gibt und möchte sie nicht missen.

Standort: Videosprechstunde Privatpraxis Stillberatung

Caroline nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe und auch für den Laien verständlich und ist sehr gewissenhaft. Auch spontane Fragen werden super geklärt und im Nachgang hat man immer die Möglichkeit sich zu melden. Die Videosprechstunde war super unkompliziert und würde ich jederzeit weiterempfehlen