Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin
Müllerstr. 139, Mitte, Berlin

Dr. med. Caroline Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin

Mich hat besonders beeindruckt, dass Frau Neubert, durch Versäumnisse Anderer auftretende Probleme vor/während meiner Behandlung unkonventionell und professionell gelöst hat.

Kompetent, professionell, freundlich und liebenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Neubert ist aktuell „nur“ meine Vertretung für meinen Hausarzt.

Allerdings habe ich sehr positiv wahrgenommen, wie freundlich die Arzthelferin am Empfang mich empfangen hat. Ich durfte auch mit kurzem Verweis auf den Urlaub meines Hausarztes direkt im Wartezimmer Platz nehmen und war zum Glück auch gleich einer der ersten Patienten, die dran kamen (ich war direkt zur Öffnung der Praxis da).

Die Ärztin wirkt sehr kompetent, wahr sehr freundlich und hat mich ausführlich untersucht.

Freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin

Die Schwestern waren sehr freundlich und haben mich zur Ärztin gelassen, obwohl ich Neupatientin war und keinen Termin hatte. Frau Dr. Neubert nahm sich Zeit und hat mich ganz in Ruhe beraten. Sie war sehr einfühlsam. Das hat mir sehr geholfen. Danke.

Sehr lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin

Die genannten Negativbewertungen lassen sich für mich nicht nachvollziehen, jedoch ist hierbei sicher auch immer die Fülle des Wartezimmers ein ausschlaggebender Punkt wie umfangreich die Behandlung letztendlich ausfallen kann. In meinem Fall war ein kurzfristiger Termin sehr gut möglich, die Arzthelferinnen waren alle sehr freundlich und die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Frau Neubert hat mich umfangreich untersucht, um schwerwiegendere Erkrankungen auszuschließen, ausführlich über den Behandlungsverlauf aufgeklärt und war sehr bemüht mir einige Tipps zur akuten Schmerzlinderung zu geben.

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden und ich habe schon einige Ärzte in meinen Leben kennengelernt. Ich habe hier ein kompetentes, ruhiges, freundliches und offenes Gegenüber, was immer sachlich und fachlich bestens informiert und alles ernst nimmt. Ich kann Frau Dr. Neubert alles berichten, sie hat ein Ohr auch für ungewöhnlichere Wege, die ich manchmal beschreite oder beschreiten will und respektiert ihre Patienten. Das finde ich toll. Auch die Helferin ist nett und hilfsbereit. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Neubert ist bereits seit vielen Jahren Hausärztin unserer Familie. Sie hat bei allen auftretenden Problemen immer ein offenes Ohr und verlässlich guten Rat. Das heißt für mich, dass Frau Dr. Neubert kompetent, mit Sorgfalt und Engagement behandelt - und ich stets darauf vertrauen kann, informiert zu werden, falls ihr Erfahrungsbereich einmal überschritten wird. In diesem Fall vermittelt sie an Spezialisten. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.

Kompetent und verlässlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Neubert ist erst seit kurzem meine Hausärztin und ich bin vollkommen zufrieden. Termine sind auch sehr kurzfristig zu haben und wenn es mal akut ist, kann man auch problemlos so vorbeikommen, ohne lange Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen.

Ganz besonders erwähnenswert ist das Personal,welches unglaublich freundlich ist und schon von Anfang an das (zutreffende) Gefühl vermittelt, dass man gut aufgehoben ist.

Freundlich und gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Caroline Neubert Fachärztin für Innere Medizin

Team nett und engagiert. Ärztin leider nicht so gut. Fachlich bestimmt kompetent, aber ich hatte nicht das Gefühl meinen Fall umfassend darlegen zu können, nach 2-3 Sätzen wird man abgewürgt. Wenn man wirklich beraten werden will und auch mal eine Krankheit hat, die nicht in 10 Sekunden zu erfassen ist, würde ich woanders hingehen.

Unpersönlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert