Dr. med. dent. Caroline Reinsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichsstr. 103, Berlin

dentacity Westend Dr. Daniela Radtke & Kollegen

• Endodontologie

Standort: dentacity Westend Dr. Daniela Radtke & Kollegen Andere

Ich kann nur sagen:
" EINFACH SUPER "
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben jede Frage wurde verständlich beantwortet. Bevor sie anfing erklärte sie mir alles und zwischendurch sagte sie immer was sie gerade macht.
Ich sage einfach nur
DANKE

Standort: dentacity Westend Dr. Daniela Radtke & Kollegen

überaus patientenorientiert und kompetent, auch für Angstpatienten sehr empfehlenswert; nimmt sie viel Zeit während der Behandlung und versucht, jeden Zahn zu retten. Ich bin sehr dankbar, solche eine tolle Zahnärztin zu haben.

Eine überaus kompetente Zahnärztin, die stets am Patienten interessiert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentacity Westend Dr. Daniela Radtke & Kollegen

Frau R. ist super nett, hört zu,nimmt sich alle Zeit der Welt, ist vorsichtig und zartfühlend in der Behandlung, geht voll auf den Patienten ein und macht keine unnötigen Behandlungsvorschläge, Sie strahlt vollste Ruhe aus und wendet so schon einen Teil der Angst vor dem Zahnarzt ab.
Das Team ist voll zuvorkommend und hilfsbereit. -Alles super auch!-
Am meisten beeindruckt der voll durchorganisierte Ablauf der Praxis ohne Wartezeit!

ein Zahnärztin, die man sonst nur suchen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentacity Westend Dr. Daniela Radtke & Kollegen

Ich bin normalerweise niemand, der Bewertungen schreibt, aber ich finde, Frau Dr. Reinsch hat sich ihre positive Bewertung redlich verdient. Ich bin wirklich ein einer Angsthase, weine auf dem Zahnarztstuhl und sowas. Sie hat sich meiner angenommen und erklärt alles wirklich gut, beantwortet mir Fragen, wenn nötig, auch drei Mal, bis ich mich sicher fühle. Sie hört sofort auf, sobald ich nur das kleinste bisschen merke (was bisher nur ein mal passiert ist und das war auch nur ganz leicht). Sie macht jedem Angsthasen Mut. Heute hat sie mich dazwischen gequetscht, weil ich Zahnschmerzen hatte und da dringend was gemacht werden musste. Ich musste zwar etwas länger warten, aber ich fühlte mich nicht wie "reingequetscht" - sie wirkte nicht hektisch, sondern ruhig und entspannt, als hätte ich einen normalen Termin, und hat sich auch ausreichend Zeit für mich genommen. Alles in allem nur zu empfehlen, sie setzt die Spritzen auch immer fantastisch, manchmal so gut, dass man sie gar nicht merkt!

Tolle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentacity Westend Dr. Daniela Radtke & Kollegen

Ich bin mit den kleineren und größeren Behandlungen sehr zufrieden. Die Spritzen werden wirklich sehr gut gesetzt, es wird ausreichend lange auf die Betäubung gewartet und es wird sanft gearbeitet, so dass Lippen oder Mundwinkel keinen Schaden nehmen. Sie arbeitet wirklich gründlich und genau und nimmt sich Zeit.

Super für alle, die nicht gerne zum ZA gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentacity Westend Dr. Daniela Radtke & Kollegen

Frau Reinsch nimmt sich stets viel Zeit. Keine Frage bleibt unbeantwortet und man fühlt sich stets ernst genommen und verstanden.
Sie klärt einen sehr gut auf und bringt viel Geduld mit.
Meine Kinder sind begeistert und haben.keine Angst, zu ihr zu gehen.
Arbeiten erledigt sie sorgfältig und professionell.

Sehr nett zu Alt und Jung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben