Dr. med. Caroline Schirpenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Caroline Schirpenbach?

Standort: Prof.Dr.med. Friedhelm Raue Dres.Karin Frank-Raue Michael Mendler u.w.

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Schirpenbach und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich, nimmt sich Zeit für Fragen und kennt sich sehr gut aus in ihrem Fachbereich (aber auch darüber hinaus). Außerdem ist sie sehr gründlich, was ich schon ganz anders bei Ärzten erlebt habe. Sie ist sehr nett und einfühlsam und nahm mich jederzeit ernst, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und nehme gerne die lange Fahrt dafür in Kauf. Ich kann sie nur jedem empfehlen! Auch die Praxis ist gut organisiert, man kann anrufen oder eine Email schreiben. Die MFAs sind auch jederzeit nett und freundlich und kompetent gewesen. Einzigster Nachteil: kein Aufzug und kleine Praxis (dafür dass so viele Ärzte dort arbeiten)

fachlich und menschlich sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Schirpenbach ist eine exzellente Endokrinologin. Sie nimmt sich viel Zeit für die ganzheitliche Untersuchung und erklärt sehr verständlich die medizinischen Zusammenhänge.
Ganz davon abgesehen, dass Sie fachlich sehr gut ist, habe ich mich in Ihrer Sprechstunde in erster Linie als Mensch und nicht als Patient gefühlt.Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Schirpenbach gut betreut gefühlt. Die Untersuchung wurde verständlich erklärt. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass Untersuchungen mit Bedacht ausgewählt und vorgeschlagen wurden

Kompetente und freundliche Ârztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu Frau Dr Schirpenbach gekommen, wegen der Untersuchung eines Schilddrüsenknoten und war von Anfang an angetan mit welcher Gründlichkeit mir alles erklärt wurde. Frau Dr Schirpenbach war sehr engagiert um alle Möglichkeiten abzuklären. Ich fühlte mich von Anfang an wirklich sehr gut aufgehogben und habe noch keinen anderen Arzt gesehen, der sich so viel Mühe gegeben hat und selbst noch nach der Behandlung anrief um noch Themen abzuklären.

Ich kann sie als Ärztin auf jeden Fall empfehlen.

Beste Ärztin die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben