Praxis

Carolyn Kilgour bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07221 85..... Nummer anzeigen


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gernsbacher Str. 13, Baden-Baden

PraeCura Zahnärzte


Gernsbacher Str. 13, Baden-Baden

PraeCura Zahnärzte



Gernsbacher Str. 13, Baden-Baden

PraeCura Zahnärzte


Gernsbacher Str. 13, Baden-Baden

PraeCura Zahnärzte

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: PraeCura Zahnärzte

Ich war bereits zur Vorsorge und leider auch nach 2 kleineren Unfällen und wackeligen Zähnen mit meiner 3-jährigen Tochter da. Frau Kilgour weiß wie man Kindern die Angst vor der Behandlung nimmt und hat toll alles versorgt. Wir kommen wieder und können Frau Kilgour nur empfehlen!

Tolle Zahnärztin - für Klein und Groß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: PraeCura Zahnärzte

Mein Sohn(8 Jahre) hatte unglücker weise einen Zahunfall. Große Stück vom vorderen Schneider Zahn wurde abgebrochen, Zahnfundament hatten wir leider nicht mehr gefunden, nach mehreren Zahantarzt suche sind wir zum Glück durch Verwandte auf Vitalzahnärzte Frau Dr. Kilgour aufmerksam geworden. Wir haben sschnell Termin bekommen, Sie hat es bestens behandelt das man kaum noch vom eigentlichen Zahn unterscheiden kann.
Bin voll und ganz zufrieden Danke Danke
Empfang auch sehr freundlich.

Frau Dr. Kilgour eine sehr nette Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: PraeCura Zahnärzte

Sie hat sich alles von mir angehört und ist unglaublich einfühlsam auf mich (panikpatient)
Eingegangen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: PraeCura Zahnärzte

Nachdem ich seit langer Zeit einen festen Zahnarzt suche bin ich nun endlich angekommen.
Alle in der Praxis sind sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
Meine behandelnde Ärztin ist Carolyn Kilgour.
Sie ist sehr freundlich und hat ein offenes sympathisches Wesen.
Auch nach meinem 2. Besuch in dieser Praxis hat sich mein sehr positiver Eindruck bestätigt.
Frau Kilgour arbeitet sehr präzise und klärte mich sehr genau über alle Möglichkeiten der Behandlung auf.
Ich fühlte mich gut informiert und aufgeklärt. Hier werde ich als Patient in die Behandlung mit eingebunden.
Ihre Arbeitsweise ist sehr präzise und sanft. Sehr angenehm.
Auch die Helferin war sehr freundlich und bei der Behandlung professionell. Ein gutes Team.
Ich war während der gesamte Behandlung sehr entspannt und fühlte mich wohl.
Auf die Frage wer geht schon gerne zum Zahnarzt kann ich nun sagen: Ich!
Ich habe bei meiner Suche nach einem passenden Zahnarzt viel erlebt. Nun bin ich endlich angekommen.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Es gibt viel zu tun packen wir’s an. :o))

Absolute zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde