Praxis Dr.med. Carsta Lehmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Carl-Maria-v-Weber-Str 2, Pickau , Bischofswerda

Dr. med. Carsta Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carsta Lehmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Frau Dr.lehmann ist eine sehr gute ärztin die sich für die Patienten Zeit nimmt. Das ganze Team ist sehr freundlich. Ich war dort zur OP wegen meinen Krampfadern und bin sehr zufrieden.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsta Lehmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mit einer Überweisung meiner Hausärztin kam ich zu Frau Dr. Lehmann. Nach einem Gespräch erfolgte sofort die Untersuchung und der Ultraschall. Das Ergebnis wurde mir umfassend erklärt und eine entsprechende OP vorgeschlagen. Der OP-Termin wurde zu meinen Gunsten verändert. Ich hatte vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Lehmann und ihrem Praxisteam. Die Betreuung am OP-Tag und die nachfolgenden Termine zur Wundversorgung verliefen sehr zufriedenstellend.
Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Dr. Lehmann und ihrem Team bedanken.

Äußerst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsta Lehmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

So etwas ist mir noch nicht passiert und das meine ich ausdrücklich im positiven Sinne, mit einer Verletzung an der Zehe um Röntgen gebeten und anschließender Diagnose. Absolut top, alle sehr freundlich, es ging alles super schnell, ich bin total begeistert, kann es noch kaum fassen, vielen vielen Dank

Äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Terminabsprache sowie Terminvergabe innerhalb von 2 Wochen
-Patientenservice absolut i. o., Freundlichkeit und Beratung sowie kurze Wartezeit in der Anmeldung
-kompetente fachärztliche Beratung und Untersuchung durch Frau Dr. Lehmann sowie das Team,
Fragen wurden mir verständlich beantwortet, auch andere medizinische Möglichkeiten der Behandlung wurden mir erläutert
-als Patient habe ich Vertrauen zu dieser Fachärztin und empfehle sie gern weiter

Fachkompetenz,Service und Kundenfreundlichkeit sehr positiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsta Lehmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Wartezeit auf einen Termin 3 Monate, in der Praxis dann 10 min an der Anmeldung gewartet, die Sprechstundenschwestern waren mit Kaffeetassen über den Gang tragen beschäftigt. Die Untersuchung bei der Ärztin war ok aber leider keine Alternativen für eine Behandlung der Krampfadern aufgezeigt, die Kommunikation mit der Ärztin war unzureichend, von Freundlichkeit ganz zu schweigen.

Untersuchung Krampfadern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsta Lehmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Lag 2013 mit Thrombose und Lungenembolie im Krankenhaus. Leider untersuchte niemand gründlich mein Bein. Oberflächlich sichtbare Krampfadern wurden als harmlos abgetan. Da die Beschwerden im Bein nicht ganz verschwanden, suchte ich nach Gefäßchirurgen. Erst Fr. Dr. Lehmann untersuchte das Bein gründlich mit Ultraschall und stellte tiefliegende Krampfadern fest - wahrscheinlich auch die Ursache für die Thrombose. Sie empfahl eine Entfernung mit der Radiowellentherapie, welche ich auch durchführen ließ.Der Eingriff erfolgte ambulant unter Vollnarkose, so dass ich ca. 4 Stunden nach dem Eingriff wieder abgeholt werden konnte. Über die Narkose wurde ich extra aufgeklärt. Nach der OP schaute die Schwester immer wieder nach dem Befinden. Die Nachsorge erfolgte ebenfalls in ihrer Praxis, wobei ich feststellen darf, dass ich nie länger als 5 Minuten warten musste. Das fand ich sehr gut, weil langes Sitzen unmittelbar nach der OP nicht so angenehm gewesen wäre. Ärzte und Schwestern arbeiten sehr gut organisiert und effizient, sind freundlich um ihre Patienten bemüht. Nun hoffe ich, dass die wirklich kleinen Schnitte am Bein gut abheilen.

Kompetente Ärztin - uneingeschränkte Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsta Lehmann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich wurde im Rahmen einer Notbehandlung zu dieser Ärztin ad-hoc überwiesen. Als Akut-Patient musste ich keine Wartezeit hinnehmen, sondern wurde sofort umsorgt. Das gesamte Praxis-Team, angefangen von der Patientenannahme, über die Schwestern war freundlich und hilfsbereit und machten es mir leicht, meine Ärzte-Odyssee des Vormittages zu vergessen. Vielen Dank an die so fachkompetente und freundliche Ärztin, die ihren Beruf als Bestimmung sieht; dies ist leider im heutigen Gesundheitssystem und im Umgang mit den Patienten nicht immer selbstverständlich. Ich würde die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

freundliche, sehr kompetente Ärztin mit sehr gutem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert