Adolf-Damaschke-Str. 2, Lünen

Carsten Ferlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

hochwertig

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Es war eine sehr gute Behandlung, dort waren immer alle sehr freundlich und haben sehr professionell gearbeitet.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Professioneller und höflicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Herrn Ferlmann, da ich als zahnärztlichen Kollege sowohl seine präzise Arbeitsweise wie seinen Umgang mit Patienten sehr schätze.

Hervorragender Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Sehr netter Empfang, kurze Wartezeit, manchmal kann man direkt ins Behandlungszimmer gehen. Gute Terminplanung!
Ich bin Angstpatientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Ferlmann erklärt alles in Ruhe und hat ein offenes Ohr. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Herr C. Ferlmann ist sehr zu empfehlen. Er hat mir jegliche Angst genommen, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles ausführlich und für Laien auch sehr verständlich. Gerade für Angstpatienten kann man diese Praxis sehr empfehlen. Man fühlt sich einfach sehr gut verstanden und aufgehoben. Das Personal ist sehr sehr herzlich und freundlich. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, dem ich vertrauen kann in allen seinen Handlungen, da er sehr sehr vorsichtig ist. Vielen vielen Dank an das gesamte Praxisteam. Liebe Grüße Silvia N.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren top, egal welche Behandlung, war früher Angsthase
Und seine Kollegin Frau Stoßplatz ist aus sehr gut uns seeeeehr vorsichtig
Wer da nicht hingeht ist selbst schuld

Kommikativ, patientenorientiert, gepaart mit hohem Qualitätsanspruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Einfach eine tolle und super organisierte Praxis. Gerade für Angst Patienten kann ich diese sehr empfehlen! Fühle mich dort immer gut aufgehoben und verstanden!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Ich bin praktisch seit der Praxiseröffnung Patient bei Herrn Ferlmann. Ich habe ihn stets als sehr freundlich und kompetent erlebt, was sicherlich damit zu tun hat, dass er auch Berufserfahrungen als Zahntechniker hat. Er nimmt sich immer Zeit für eine ausführliche Beratung. Für ihn steht der Patient im Mittelpunkt! Unterstützt wird er von einem ebenfalls netten und freundlichen Team.

Sehr sympathischer, äußerst kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Herr Ferlmann betreut mich seit zwei Jahren. In dieser Zeit hat er mich über alle Maßnahmen super aufgeklärt und hat mir dadurch jegliche Angst vor den Eingriffen genommen. Da bei mir auch chirurgische Eingriffe durchgeführt wurden, habe ich mich auf die Empfehlung von Herrn Ferlmann verlassen. Zu Recht. Bis jetzt habe ich es noch nicht erlebt, das ein Zahnarzt sich soviel Zeit zur Besprechung und Umsetzung nimmt. Normalerweise habe ich immer ein unangenehmes Gefühl beim Setzen der Spritze gehabt. Bei Herrn Ferlmann merkt man gar nicht das er spritz. Ich bedanke mich herzlich für die tolle Arbeit und das super Ergebnis bei den Implataten und den Kronen. Die Praxis lebt auch von den herzlichen Mitarbeiterinnen. Auch hierfür: DANKESCHÖN! K.S.; Lünen

Super Erfahrung! Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Herr Ferlmann klärt jeden Patienten ordentlich und fachgerecht auf. Herr Ferlmann sowie alle Assistenten sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Praxis ist nur weiterempfehlen .

Professionell Zahnarzt und super nettes Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Ferlmann Zahnarzt

Man merkt diesem Zahnarzt an, dass er seinen Beruf gerne ausübt und für ihn ein optimales Arbeitsergebnis zum Wohle des Patienten im Vordergrund steht. Herr Ferlmann erklärt und berät stets umfangreich und engagiert. Seine Behandlungsmethoden zeichnen sich durch "handwerkliches" Geschick, Präzision und schonenden Umgang mit dem Patienten aus. Er vermittelt den Eindruck eines ausgewiesenen Fachmanns, auf den man sich verlassen kann. Zudem ist er sehr freundlich. Sein nettes und kompetentes Team und die beinahe schon gemütliche Praxis runden den sehr positiven Eindruck ab.

Patientenorientiert - Professionell - Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert