Dr. med. Carsten Figge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carsten Figge?

Standort: Dres. Jürgen Wiesmann Carsten Figge und Björn Blecher

Sehr praktischer Befund (online) gut nachzuvollziehen. Einfach an die behandelnden Ärzte weiterzugeben.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wiesmann Carsten Figge und Björn Blecher

Innerhalb von 3 Tagen einen Termin für ein MRT bekommen. Vorort keine Wartezeiten. Schöne moderne Praxis und sehr nettes Personal, sowie Herr Dr. Figge.

Keine Wartezeiten, super nettes Personal und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wiesmann Carsten Figge und Björn Blecher

Ich bin zur Praxis für ein MRT gefahren, da ich Angst hatte einen Bandscheibenvorfall zu haben. Erst mal war das MRT ohne Probleme und das Personal ist sehr nett und hat Verständnis falls man etwas Angst hat. Das Vor- und Nachgespräch mit dem Arzt war sehr verständnisvoll und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wiesmann Carsten Figge und Björn Blecher

Nach vielen schlechten Erfahrungen endlich ein Hoffnungsschimmer. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, genau zuhört und genaue Anweisungen gibt, wie das Problem in den Griff zu kriegen ist. Endlich jemand, der meine Sorgen ernst genommen hat!
Meine Schmerzen sind noch nicht weg, natürlich nicht, denn eine Aufnahme macht ja nur das Problem sichtbar, aber ich weiß was ich tun kann um sie in den Griff zu bekommen.
Dr. Figge, ich danke Ihnen und hoffe, dass viele Menschen von Ihnen profitieren wie ich!

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wiesmann Carsten Figge und Björn Blecher

Sowohl der Doc als auch das Personal sind sehr freundlich. Sie haben mich kompetent über alles aufgeklärt ohne unnötiges Fach bla bla.
Einziges Manko: Das Ergebnis wurde noch für den selben Tag zugesagt, hat aber bis zum Folgetag gedauert!

Sehr freundlich und kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Wiesmann Carsten Figge und Björn Blecher

Bin Angstpatient- aber DR.Figge begleitete mich freundlich und zuversichtlich durch die Untersuchung im MRT!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Wiesmann Carsten Figge und Björn Blecher

Nach einigen neagtiven Erfahrungen in den letzten Jahren konnte ich hier die Erfahrung machen, dass ein Arzt auch sehr freundlich, kompetent und geduldig sein kann, was mich sehr überrascht und teilweise sprachlos gemacht hat. Bei der Knochendichtemessung war ich zwar Privatpatientin (musste ich selbst bezahlen), ich glaube allerdings,dass der Arzt immer so nett ist.... Herr Dr. Figge war sehr menschlich und kein bisschen herablassend und verlor sich auch nicht in hektischen Weißkittel-Phrasen. Dankeschön!!

beeindruckend freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert