Carsten Franke, Zahnarzt Koblenz
Gold-Profil

Dr. med. dent. Carsten Franke

Speichern

Zahnarzt mehr

24 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Carsten Franke bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0261 97..... Nummer anzeigen

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnarzt in Koblenz interessieren.


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Nachfolgend finden Sie meine Schwerpunkte in der Ausübung der Zahnheilkunde mit über 25-jähriger Erfahrung die sich im Wesentlichen auf wenige aber...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Luisenstr. 2, Koblenz

dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg



Luisenstr. 2, Koblenz

dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

24 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Meine neuste Erfahrung mit Herrn Dr. Franke war wieder einmal kaum zu glauben. Dieser Arzt weiß was er tut, wie er es umsetzen kann und es gelingt immer. Ich bin so froh, das es ihn gibt. Mein Vertrauen in seine Arbeit ist unbegrenzt. Bitte bleiben sie noch lange "mein" Zahnarzt.

Kompetenter gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Geht dem Übel bis an die Wurzel, seit über 30 Jahren unser vertrauenswürdiger und absolut kompetenter Arzt den wir jederzeit empfehlen können.Nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau die Vorgehensweise.

Dr. med. dent. Carsten Franke

Liebe/r Patient/in
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen und mich gerne weiterempfehlen.
Dr. Carsten Franke

Versteht sein Fach • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Moderne, blitzsaubere Praxis, sehr freundliches Personal, hervorragende Termingestaltung, kurze Wartezeiten.

Dr. Franke 100% gewissenhaft, äußerst kompetent, medizinisch immer up to date.

Deswegen fahre ich zu jeder Behandlung fast 400km.

Dr. med. dent. Carsten Franke

Sehr verehrte/r Patient/in!

Ein ganz herzliches Dankeschön für diese sehr gute Bewertung. Sie bestätigt mich in meiner Absicht, für die Zahngesundheit meiner Patienten ständig das Beste möglich zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Carsten Franke

Exzellenter hochkompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Franke in Behandlung und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Die Praxis ist top organisiert, und es gibt keine Wartezeiten. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Die professionelle Zahnreinigung, die ich zweimal jährlich durchführen lasse, ist einfach klasse. Nachdem ich jetzt eine sehr umfangreiche Zahnkorrektur (10 Termine), vor der ich ziemlich Bammel hatte, habe durchführen lassen, muss ich einfach mal eine Bewertung abgeben. Die Behandlung wurde absolut professionell durchgeführt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Und das Ergebnis finde ich (auch Dank des hervorragenden Zahntechnikers, der ebenfalls in der Praxis ist, sensationell. Absolut natürlich... Ich hatte noch nie so schöne Zähne. Vielen, vielen Dank dafür :))))))))))))))

Dr. med. dent. Carsten Franke

Ein ganz herzliches Dankeschön für diese Bewertung. Es freut mich, wenn mein Engagement für die Zahngesundheit meiner Patienten soviel Anerkennung erfährt und Sie mit unserer Praxis und unserer Arbeit zufrieden sind.

Dr. Carsten Franke

Bester Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich bin unglaublich froh, Patientin in dieser Praxis sein zu dürfen!
Ich bin mir sicher, dass meine Zähne bei Dr. Franke sehr gut aufgehoben sind.
Zu einem anderen Zahnarzt würde ich nie wieder wechseln wollen.
Das komplette Praxisteam begegnet mir bei jedem meiner Termine überaus freundlich!

Dr. med. dent. Carsten Franke

Herzlichen Dank für diese Bewertung. Unser Team begleitet Sie sehr gerne bei der Erhaltung Ihrer Zahngesundheit.

Sehr engagierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich bin schon lange zufriedener Patient von Dr. Franke . 07/2020 hatte ich mir beim Essen einen Längsriss in einem Zahn zugezogen und die Diagnose des zahnärztlichen Notdienstes lautete : Der Zahn muss gezogen und ggfs. durch ein Implantat ersetzt werden.
Dr. Franke hat dann in filigraner Arbeit einen Teil des Zahnes entfernt und wieder 'aufgebaut', da die Wurzel und auch der Nerv (ganz knapp) intakt waren (wurde vorher durch 3-D Röntgenbilder festgestellt).
Super Arbeit ! Danke Dr. Franke !!

Sehr engagierter, außergewöhnlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Seit 20 Jahren gilt für mich: es gibt niemanden, der kompetenter, geschicklicher, weitsichtiger und menschlicher ist, als Dr. Franke! Genauso sein ganzes Team: immer freundlich und zuvorkommend und mehr als sehr gut ausgebildet!
Vielen Dank!

Bester Zahnarzt, den man sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Nach zwei missglückten Wurzelbehandlungen schickte mich mein Hauszahnarzt zu einem "Endo - Profi".

Im Netz stieß ich auf Dr. Franke!
Zwei Zähne, die eigentlich dem "Ziehen" geweiht waren, hat Herr Dr. Franke
in äußerst gewissenhafter und sorgfältiger Arbeit wiederhergestellt!
Und zwar so, dass beide Zähne auch heute noch, nach fast 2,5 Jahren erhalten sind
und überkront werden konnten!

Bei allen Behandlungen verspürte ich keine Schmerzen!

Er ist sehr kompetent und freundlich - einfach ein Top Arzt!!!

Dr. med. dent. Carsten Franke

Herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Es freut uns, Ihnen erfolgreich geholfen zu haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, alles notwendige zu tun, um unseren Patienten eine qualitätsvolle und erfolgreiche Behandlung zukommen zu lassen. Umso schöner ist es dann bestätigt zu bekommen dass das Engagement meiner Mitarbeiter und mir unseren Patienten auch Zufriedenheit, Gesundheit und damit einen wirklichen Nutzen bringt.

Großartiger Arzt!!!! Wunderbare Erfahrungen!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Sehr freundlich, sehr kompetent und hat sich meinem Kieferproblem mit dem Kollegen mit überdurchschnittlich viel Zeit angenommen. Sehr gute Aufklärung und Therapievorschlag. Sehr lange und intensive Untersuchung.
Ich bin wirklich mehr als begeistert. Freundliches Praxisteam. Helle und freundliche Praxisräume. Ich gehe gern zum Zahnarzt.

Dr. med. dent. Carsten Franke

Herzlichen Dank für Ihr außerordentliches Statement. Es freut uns zu erfahren das unser Engagement für die Zahngesundheit unserer Patienten mit viel Zeit für jeden, der unsere Hilfe sucht und in Verbindung mit der Konzentration auf eine qualitätsvolle Behandlung geschätzt wird.

top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: dental-fit Franke / Leopold / Sattelberg

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Franke. Im Falle plötzlich auftretender Schmerzen bekam ich sofort einen Termin., da eine Wurzelbehandlung anstand. In zwei Schritten wurde der zahn unter Mikroskop behandelt. die schmerzen verschwanden, der Zahn blieb erhalten und die mehr als 10 jährige Prophylaxe als auch die aufwendigere, akribische Wurzelkanalbehandlung haben sich gelohnt. Eine gute Investition in meine eigenen Zähne. Dr. Franke ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Das Ambiente ist Klasse, das Zeitmanagement sehr gut, der Recall exzellent

Dr. med. dent. Carsten Franke

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns, dass unser ständiges Engagement für qualitativ hochwertige Behandlungen zum Nutzen unserer Patienten auch bei ihnen zum Erfolg geführt hat. Und die Grundlage dafür legt eine gewissenhafte Vorsorge in Verbindung mit einer effektiven und ursachenorientierten Prophylaxe. So macht Zahnheilkunde Spaß!

Sehr guter systematischer Zahnarzt, Prophylaxe und Zahnerhaltun in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich dass Sie sich für meine Tätigkeit als Zahnarzt in Koblenz interessieren.


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Nachfolgend finden Sie meine Schwerpunkte in der Ausübung der Zahnheilkunde mit über 25-jähriger Erfahrung die sich im Wesentlichen auf wenige aber...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022